• hm bei uns ist es eher umgedreht, das Menschen uns ein Futter empfehlen, was sie für gut halten (weil Fleisch an erster Stelle steht) und das weil es doch günstiger ist als unseres und der Hund des Menschen der empfiehlt es ja so gut verträgt.

Von daher es ist völlig egal was man füttert, es gibt immer jemanden der etwas besseres hat und das an den Mann oder die Frau bringen möchte.

• gestern waren wir spazieren und trafen einen recht schoenen grossen hund.(leider merke ich mir nie den namen der rasse :sad2: aber wie so oft habe ich mit solchen hunden gespielt?vorallem hier auf dem dorf(bin in kroatien die familie besuchen...in der stadt auf dem dorf etc)haben die hunde es richtig genossen, nur die fellpflege war bl :zensur: d...die hunde wurden nie gekaemmt und hatten verfilztes fell(da sie drausen leben) und jeder schmutz haengt drin(ob stoff oder dosen,.alles war drin)naja...die leute haben mich doof angeschaut als ich mich dann an den hund gemacht hatte,nachdem ich mich zu dem kleinen(grossen)stinker hingesetzt hatte und ausfuehrlich gestriechelt hatte, wich er mir nicht mehr von der siete :D )
    naja..aufjeden fall trafen wir einen anhaenger der rasse in der stadt, mein onkel fragte erst wie er die hitze hier aushaelt...irgentwann kam man dann aufs futter zu sprechen. Sie gab ihm dosenfutter, mein onkel wies darauf hin, das es recht gut ist zu kochen.(sein kumpel hat bei der rasse recht gute erfahrungen gemacht) die frau sagte darauf nett das er recht schnell durchfall bekommt ud bei jeder artvon gekochtem fleisch durchfall bekommt...irgendwann haben sie sich selbst tipps zu diesem und jenem gegeben...recht infomatieves gespraech :gut:

mein onkel hatte die frau einfach auch angesprochen...die reagierte aber ganz nett.nur ihre zeit vfuers kochen mangelte...sie lastet ihren hund aber sonst recht gut aus. sie unternimmt viel mit ihm.

naja...ich weiss nicht ob ich jemanden auf der strasse belehren wuerde...fragen vielleicht schon(aber erst versuchen ein gespraech anzufangen)aber ob ich den jenigen belehren wuerde? weiss ich leider icht :ops:

Liebe gruesse mrs.future

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!