welche rasse teil 2
-
baley -
20. Juli 2009 um 07:44 -
Geschlossen
-
-
huhu, hab die versrochenen bidler
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab ich gestern extra noch gemacht
und nochmal die frage, kangal oder nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welche rasse teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist die hübsch...
aber kangel...nun, möglich ist alles... ich finde aber, er (oder sie?) sieht irgendwie nach schäferhund aus.
nur das weiß passt nicht. und wie ein weißer schäferhund sieht er nicht aus.mhm, schäferhund in ner fehlfarbe..?naja, wer weiß..oder doch ein kangal, kenne mich mit der rasse gar nicht aus.
-
Ich finde schon man sieht da etwas Kangal. Aber auch Schäferhund und auch einen Tick Stafford erkenne ich. Möglich ist viel und so ganz sicher herausfinden wirst du das bei einem Mix sicher eh nie. Vielen Mischlingen sieht man manche Rassen in ihnen kaum noch an oder sie sehen nach ganz anderen Rassen aus als wirklich in ihnen stecken.
-
is aber auch schwierig zu sagen bei der kleinen maus. wie gesagt, mutti sah genauso aus und pappa kann ich nicht sagen, is nur komisch, weil die kleine schlappohren hat.
-
Bei uns in der Hundeschule gibt es ein ausgewachsener Kangal-Schäferhund Mix. Der sieht genau so aus, nur ist bei ihm das Fell ein tick dunkler... also etwas "gelblich" und nicht ganz so weiss.
-
-
hab langsam die vermutung, das mama von ihr ein kangal mix oder reinrassieg ist und der pappa schäferhund. im impfausweis steht ja auch nur schäferhundmix
-
Hallo Katha!
Schreibe doch bitte in dem ursprünglichen Thread weiter, anstatt einen neuen zu eröffnen,
sonst wird's arg unübersichtlich.Falls Du als letzte geschrieben hast, kannst Du Deinem Beitrag mit der Edit-Funktion etwas hinzufügen.
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!