ich glaube mein hund muss zu oft
-
-
Zitat
hallo,
ich habe seid montag einen zwergschnauzer-mischling aus dem tierheim. sie ist jetzt 4 monate alt. ich fütter sie mit trockenfutter von select gold junior von fressnapf. [...], sie wird am ende wohl so um die 20kg wiegen und ich geb ihr momentan ca. 160gr trockenfutter am tag. ist das zuviel?Hi,
ich habe so eine Tüte SG hier rumstehen. Laut Packung müsste dein Hund aber doch sogar noch mehr bekommen, nämlich so ca. 280g? So steht es zumindest in der Tabelle: Endgewicht 20kg, 3-5 Monate alt ==> 280g.
Ich füttere Josera Kids, und unser 14 Wochen alte Welpe (Collie, derzeit ca. 7,5kg, etwa 25kg erwartet) bekommt davon knapp 300g.
Gruß,
Christiane - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Laut Packung müsste dein Hund aber doch sogar noch mehr bekommen, nämlich so ca. 280g? So steht es zumindest in der Tabelle: Endgewicht 20kg, 3-5 Monate alt ==> 280g.
das dachte ich auch, aber die menge frist sie nicht. ich werde noch das richtige und die richtige menge für sie finden

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!