Erste Hilfe für verletzte Pfote!?

  • Würd schon sagen, dass Lecken was machen kann. Buddy hatte nur eine Granne zwischen den Zehen, die hab ich entfernt, geschaut ob noch mehr da ist, war nix. Buddy hat trotzdem weitergeschleckt und so hat sich das ganze entzündet. Dummer Hund! :hust:

  • Jedes Jahr der gleiche Mist :zensur:
    Wir sind auch wieder voll dabei. Karla ist vor 1 Woche in eine Scherbe getreten. Im Wasser. Wir gucken schon immer, wo wir lang laufen aber im Wasser geht das nunmal nicht. War nicht wirklich tief, also haben wir es desinfiziert und verbunden. Natürlich vorher untersucht, ob nóch was drin ist. Und dann habe ich noch die Häärchen drumrum abgeschnitten, nicht das etwas in die Wunde kommt. Ohne Verband tritt sie nicht auf. Mit schon. Denke, weil sie dann einen Puffer hat. :???: Und ich muß aufpassen, das sie ohne was drauf nicht dran geht. Wenn ich sie unbeobachtet lasse, bekommt sie nen Schuh an oder nen Verband. Denke bald haben wir es überstanden.

    Einen Brief habe ich letztes Jahr an unsere Bürgermeisterin geschrieben. Natürlich bekam ich keine Antwort... Da waren wir mit 3 Scherbenunfällen (1mal mit OP) dabei. Was meint ihr, wo könnte man sich noch einmal hin wenden, damit es an der richtigen Stelle ankommt? Den Männeken vom Ordnungsamt habe ich es auch schon gesagt. Die winken nur ab und können da nichts machen hieß es.

    @Zoe: Muskeln durchtrennt? Wie ist das passiert? Der arme Hund :sad2: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!