Welches findet ihr besser
-
-
Hallo,
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ich möchte unbedingt weiterhin ein kaltgepresstes füttern. Bisher gab es MM aber irgendwie riecht mittlerweile der ganze Hund sehr hundig. So jetzt habe ich mir mal zwei rausgesucht und wollte wissen welche Zusammensetzung ihr besser findet.
Zusammensetzung :
Huhntrockenfleisch (min. 29%), Brauner Vollwertreis, Menhadenhering-Trockenfisch (min. 8%), Topinambur, Kräutermischung, Reiskeimöl (kaltgepresst),
Lachsöl (kaltgepresst), Kieselerde, Algenmischung,
Apfel, Birne, Grüner Tee, Fenchelknollen,
Blütenhonig (kaltgeschleudert),
Spurenelemente und VitamineInhaltsstoffe:
Rohprotein:
Rohfett:
Rohfaser:
Rohasche:
Calcium:
Phosphor:
Natrium:
Magnesium:
Kalium:24 %
9 %
3 %
5 %
1,5 %
1 %
0,4 %
0,17 %
0,62 %Rinder-, Geflügel- und Heringstrockenfleisch mind. 43 %, Vollkornreis, Kräuter, Lachsöl, Fenchelsamen, Meeresalgen, Mineralien, Vitamine
Inhaltsstoffe: Zusatzstoffe je kg:
Rohprotein 24,50 % Vitamin A 9.500 I.E.
Rohfett 10,00 % Vitamin D3 1.000 I.E.
Rohfaser 2,50 % Vitamin E 200,00 mg
Rohasche 6,50 %
Feuchte 8,00 %
Calcium 1,40 %
Phosphor 0,80 %Würde mich über eure Meinung freuen.
Gruß Katrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das erste ist sicher Canis Alpha, oder?
Beide sind auf jeden Fall gut, besser noch als MM.
Ich würde vielleicht abwechseln, einmal jetzt CA und das nächste Mal wenn der Sack leer ist das andere. -
Find auch beide gut.
Ich füttere auch nur kaltgepresst und wechle immer ab.
Was ist denn das zweite für eins?
-
ich find auch beide gut
ich fütter auch teils kaltgepresstes: Lupovet. auch damit bin ich super zufrieden.
Wolfsblut gefällt mir auch sehr gut und das werd ich wohl noch dazu bestellen: Abwechslung is ja auch okay -
Das zweite hört sich auch sehr gut,......welches Futter ist es?
CA finde ich auch sehr gut! -
-
Hallo,
ja das erste ist Canis Alpha und das zweite ist das Olymp von Reico.
Finde ja das hört sich ganz gut an das eintige was mich stört ist der Vertrieb aber ich glaub ich muss es mal ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!