Erfahrungen mit zwei Welpen?????

• Zitat

Bekannte von uns haben sich einen Aussiewelpen geholt während Frauchen schwanger war. Baby ist jetzt 1 Jahr alt und Aussiewelpe Nr. 2, auch ein Rüde ist eingezogen. Ach und Frauchen ist wieder schwanger, also bald 2 Babys und 2 Junghunde. :smile:
    Ich frag mich wie die das alles so gut geregelt kriegen, wirklich Respekt vor den Leuten die sich sowas zutrauen. :gut:

In dieser Konstellation muesste ich mich mit Valium eindecken um zu funktionieren :lol:

• Zitat

Warum sollten sie nicht? Ich kenne einige, die Brüderpaare zu Hause haben. Unvollständige und Vollständige und es gibt keinerlei Probleme. Es könnte Probleme geben, aber die kann man immer in allen Konstellationen bekommen.

@THreadersteller
    Respekt. Die Kraft hätte ich persönlich nicht, alles unter einem Hut zu bekommen. Aber für mich liest es sich im ersten Moment so, dass du, dein Mann und deren Familie ( also Eltern) alle gemeinsam an die Sache rangehen. Stimmt das?

Ja na klar, sonst würde sowas auch gar nicht gehen! Also der Dad meines Mannes wohnt hier aufm Hof mit (in ner eigenen Wohnung) und er kümmert sich auch total. Aber die Wauwis wissen schon, wer ihre Herrchen sind, und das ist auch gut so.

• Zitat

In dieser Konstellation muesste ich mich mit Valium eindecken um zu funktionieren :lol:

Und ich erst! ;) Mir reicht ja schon 1 Hund.

Die sind da ganz entspannt dabei, ich weiß auch nicht wie die das schaffen. :gott:

Bernies: Nee, glaub sie ist nicht im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!