Hundeschule / Welpenstunde in Stuttgart

  • Hey Lennox...
    ihr seid also jetzt in Fellbach gelandet??? Wo denn genau??? Da gibts ja so nen Hundeverein,hatte mir auch überlegt da mal reinzuschnuppern,weil des von uns nicht weit weg ist... (wohnen ja in Cannstatt).
    Kannst du mir irgendwas dazu sagen???
    Ganz liebe Grüße

  • Hey,


    ja wir sind in dem Verein. Ist kurz vor Botnag. Also wir können echt nur gutes sagen und das eben wie o.g. mind. 5 Welpen aus Zazenhasuen schon dort sind und wir somit eigentlich richtig spät dran sind :ops:


    Aber die Leute dort haben immer ein offenes Ohr, sind alle kompetent, wirklich nett und vorallem: du kannst 3mal so vorbeischauen mitmachen und dann entscheiden ob du Mitgleid werden möchtest, was auch wirklich nicht viel kostet.
    Vorallem aber auch das vielfältige Angebot hat uns wirklich überzeugt !
    Schau doch einfach mal vorbei.
    Und wenn Du einen blonden Lab.Ret siehst der so knitter Falten auf der Stirn hat, dann ist das zu 1000000 % Lennox ;)

  • Halloooooo!
    Also ich glaub heut sind wir uns tatsächlich begegnet!!! ;) Warst du mit deinem Freund da und ihr standet vor der Vereinsgaststätte als die C-Welpengruppe fertig war!? :D

  • Ja ich war mir net sicher, manchmal ist des den Leuten ja auch unangenehm,wenn man sie einfach so anspricht! ;)
    Aber dann sag ich auf jeden Fall nächstes mal was... :D

  • Hallo zusammen!


    Wir sind frisch nach Hofen gezogen und suchen auch Gleichgesinnte.
    Wir haben einen fast 4 jährigen kastr. Rüden, der sich mit jedem versteht.


    Bei Interesse an einem gemeinsamen Gassi gehen, einfach melden!

  • Hallo


    Wir sind bei den Hundesportfreunden Degerloch, welche ihren Platz aber in Sillenbuch haben. Wir waren jetzt 4 oder 5 mal dort. Der Preis ist echt gut. Sonst habe ich bisher noch keine Meinung ;) Sind aber immer 3 Trainer da, was für die Gruppengröße echt ausreichend ist.


    Grüße

  • Hallo wir suchen auch noch nach einer HS in Stugi. Kennt jemand easy dogs in Feuerbach? Ist so schwer was gutes zu finden. Der Verein in Feuerbach kommt für uns nicht in Frage da Pudel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!