Verminex als Zeckenprophylaxe??
-
-
Zitat
und es hinterläßt fettflecken......
damit habe ich keine probleme

-
5. Juli 2010 um 15:31
schau mal hier:
Verminex als Zeckenprophylaxe?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das grundsätzliche Problem bei den "alternativen" Zeckenmitteln ist einfach das, dass sich die Geruchsstoffe des Mittels mit dem ganz individuellem Stoffwechsel-Geruch des Hundes vermischen - und bei den einen wirkt diese Kombination abwehrend und bei anderen nicht... bei manchen bewirkt es sogar das Gegenteil...
Da hilft immer nur ausprobieren, ob der eigene Hund und das Mittel gemeinsam etwas gegen diese Mistbiester erreichen...
LG, Chris
-
Zitat
Das grundsätzliche Problem bei den "alternativen" Zeckenmitteln ist einfach das, dass sich die Geruchsstoffe des Mittels mit dem ganz individuellem Stoffwechsel-Geruch des Hundes vermischen - und bei den einen wirkt diese Kombination abwehrend und bei anderen nicht... bei manchen bewirkt es sogar das Gegenteil...
Da hilft immer nur ausprobieren, ob der eigene Hund und das Mittel gemeinsam etwas gegen diese Mistbiester erreichen...
LG, Chris
Ach daran liegt das?Gibt es da eine Studie zu?das interessiert mich nämlich!
Zum Thema wie fahren mit Veminex ganz gut,Hexe hatte bisher keine einzige und Nuki eine,bei Kokosöl haben wir hinterher leider jeden Tag drei gefunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!