Würmer/Blasenentzündng??? -.-

• Morgen Alleseit's

Ich habe nun bei Woody schon paarmal beobachtet,bzw gehört das er manchmal am morgen richtig schlimme Magengeräusche hat. Es zieht und knarrt und braust und gurgelt dann so richtig.... Was kann das sein ??

Dann habe ich noch bemerkt dass er öfters beim schlafem Urin verliert. Kann das ein Hinweis auf irgendwas sein? Blasenentzündung???

LG Nina

• So laute Bauchgeräusche hat meiner auch ab und zu morgens. Ich laufe dann mit ihm eine große Runde, er macht sein großes Geschäft und danach geht es meistens wieder.
    Wegen dem Urin verlieren im Schlaf würde ich unbedingt zum TA gehen, das ist nicht normal. Könnte auch tatsächlich ein Zeichen für Blasenentzündung sein, oder sogar Blasensteine - so war es bei Chico vor 3 Jahren. Deshalb lass es abklären, das wäre nämlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

LG Francisca

• Zitat

Ich habe nun bei Woody schon paarmal beobachtet,bzw gehört das er manchmal am morgen richtig schlimme Magengeräusche hat. Es zieht und knarrt und braust und gurgelt dann so richtig.... Was kann das sein ??

Vielleicht Hunger? Wann fütterst du denn das letzte Mal?
    Versuch doch mal ihm morgens gleich einen Hundekeks o.ä. zu geben.

• Hallo

Also : Woody hat keine Blasensteine, das habe ich schon länger abklären lassen. Er kriegt spezielles Futter, von Hills. Zuvor hab ich ihm Bestes Futter gefüttert, doch das war nicht Dalmatinerbedürfniss gerecht. Daher bin ich jetzt bei Hills. SOLLTE ES TIPPS GEBEN BIN ICH OFFEN FÜR ALLES WAS DAS FUTTER FÜR DALMIS ANBELANGT!!!!!

Hunger, ja, kann sein, sobald ich ihm paar Leckerchen in den Hals geschoben habe geht's besser.
    Habe am selben Morgen wie ich den Fred eröffnet habe mit "meiner" Tierklinik telefoniert und habe viele Tipps bekommen.

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!