Helfende Polizisten
-
Bentley -
17. Juli 2009 um 06:51
-
-
http://www.animal-health-online.de/klein/2009/07/…4147/#more-4147
Hoffentlich bekommt sie ihn nicht wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Helfende Polizisten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da bin ich ja mal echt stolz auf die Polizei
-
Ich hoffe auch, sie bekommt ihn nicht wieder!
Die Polizei hat gut reagiert!
Gruß Noora und Jerry -
:fluch: Sauerei!
Also wennn so jemand noch den Hund zurück kriegt... dann läuft irgendwas falsch. -
"Mehrfach wurde das Tier dabei am Kopf getroffen."
EInen Jack Russel-Terrier
an den Kopf getreten und geschlagen- meine Herren der das der noch lebt dacht eich zu erst!
Hoffentlich kriegt die den Hund nicht wieder!
-
-
find ich klasse von den Polizisten
Also wenn so jemand den Hund wieder bekommt verstehe ich wirklich gar nichts mehr!!! Da hab ICH dann wohl ein falsches Rechtsverständnis!!! :zensur:
-
Wieso, die haben nur ihren Job gemacht, hätten sie nicht reagiert, dann hätten sie ihren Job verfehlt.
Hier befreien Polizisten Hunde aus Autos und werden dafür extra über den Notruf dazu geholt oder sie kümmern sich um Streuner. Es ist nämlich leichter die Polizei vor Ort zu bekommen, als den Tierfänger. -
Fällt euch eigentlich auch auf das in letzter zeit nur bekloppte hier rum rennen.
Letztens der Jacki in Strahlsund, jetzt hier der Jäcki, dann der Jäcki der aus dem Auto geworfen wurde.Was haben die Jäckis denn nur verbrochen das sie alle von ihren Haltern misshandelt werden
-
Zitat
Fällt euch eigentlich auch auf das in letzter zeit nur bekloppte hier rum rennen.
Letztens der Jacki in Strahlsund, jetzt hier der Jäcki, dann der Jäcki der aus dem Auto geworfen wurde.Was haben die Jäckis denn nur verbrochen das sie alle von ihren Haltern misshandelt werden
Die Jäckis haben nichts verbrochen, die Halter haben etwas verprochen;
sie haben sich eine Rasse angeschafft, der sie nicht gerecht werden können.
-
Na das ist mir schon bewußt das die Jäckis da nichts für können.
Aber warum schmeiß ich meinen Hund vom Balkon nur weil er ins Wohnzimmer kackt, warum trete und schlage ich auf meinen Hund ein, nur weil ich besoffen bin?
Kann ich nicht nachvollziehen, und das waren alles Jäckis, bzw Jäcki mixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!