Trinkmengen laufen nach Aufnahme sofort hinten raus!!!!
-
-
Sind wieder da,soll den Hund morgen der HTÄ vorstellen,Blutbild etwas verschoben:Leukos 24000,Harnstoff 120mg/dl.HTK 32.Sei aber nicht besonders besorgniserregend,da er ja sonst ganz munter
ist.Medikamente gab es nicht,da er der HTÄ nicht dazwischenfunken möchte.Wollte ihn eigentlich die Nacht über Beobachtung dalassen,da wäre ich etwas ruhiger bei,hat der TA aber abgelehnt.Na denn mal sehen,was meine TÄ morgen so meint.Weiss eigentlich gar nicht ob ich da morgen wieder hinmöchte. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trinkmengen laufen nach Aufnahme sofort hinten raus!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der dursttest war schon ganz richtig, dein tierarzt wollte damit einen diabetes insipidus abklären...
sie hätte natürlich auch ein wenig blut untersuchen können um wenigstens leber, niere und zucker zu checken, aber nun ja :/um den durst ein wenig einzugrenzen kannst du versuchen dem hund einen mit wasser naßgemachten eiswürfel in den napf zu legen, der hund "denkt" er hätte viel getrunken , hat aber nur eineige milliliter zu sich genommen...
wenn du nicht zu dem arzt zurück möchtest ist das dein freies recht, du kannst auch wieder in die klinik gehen und dort sagen das du die behandlung lieber hier machen möchtest und der andere tierarzt nicht dein haustierarzt ist...
alles gute für den kleinen zwerg

-
um den durst ein wenig einzugrenzen kannst du versuchen dem hund einen mit wasser naßgemachten eiswürfel in den napf zu legen, der hund "denkt" er hätte viel getrunken
Danke,ist ein guter Tip,dann brauch ich vielleicht nicht den ganzen Tag mit Wischmop hinter ihm her.
Mit der HTÄ war ich bisher immer zufrieden,fand das bloss ein bissl halbherzig,ihre Untersuchungsmethode,zu Mal ich jetzt ja immer noch nicht weiss,ob er diesen Diabetes I.hat.Nachdem was ich über google rausgefunden hab,können einige Tiere ihre Harn schon noch konzentrieren,nur eben eingeschränkt.Und Sie hatte ja gesagt die zweite Probe ist noch sehr,dünn,aber eben konzentrierter als die erste.Das ist keine faire Beurteilung,konnte aber auch nicht nachfragen,da sie mich auf der Arbeit angerufen hat,und ich gerade in den Moment Kunden hatte.
Mir kam das halt alles so vor als hätte sie gerade mal kein Bock gehabt,einfach nur ne schnelle Mark machen....
Ausserdem wurde laut Berichten,die ich jetzt im Internet gefunden habe,der Test gar nicht korrekt durchgeführt.Normal ist der viel aufwendiger und nicht ganz ungefährlich,der Hund hätte dazu stationär aufgenommen werden müssen,um eine evtl.Dehydration zu vermeiden.
Das sind halt so Sachen wo ich wohl noch ne Nacht drüber schlafen muss,um mir zu überlegen,ob ich sie darauf anspreche,oder gleich wechsle. -
Was ist denn ein HTÄ????
Ganz viel Glück wünsche ich deinem kleinen...
Bin mal gespannt was morgen rauskommt...
Hoffentlich nix schlimmes. -
HTÄ sollte Haustierärztin heissen.

Danke das hoffe ich auch.
Wie geht es denn euch so??
Deiner hatte auch was,oder?? -
-
Peggy 4 kannst du mal bitte deine mail freischalten? oder mich über meine mail anschreiben ? ist nichts schlimmes

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!