Hund oder kein Hund für mich?

  • Zitat

    Such Dir doch einen Mitbewohner, der entgegen von Dir arbeitet.


    Mitbewohner/in kommt nicht in Frage. Bin immer froh wenn mich jemand besucht, aber keiner soll mir hier vor Ort "gute Ratschläge" geben und mir (wieder) erzählen wie ich zu leben habe! :|


    Schöne Grüsse
    Antal

  • Ne, so einen Mitbewohner meine ich nicht, sondern einen Kumpel oder so, den man schon lange kennt, wo man weiß, der macht keine Vorschriften und so ;)


    War ja nur so eine Idee!!


    Ich war damals mit einem Koch zusammen und wir haben auch unterschiedliche Arbeitszeiten gehabt, da wäre ein Hund auch drin gewesen, er wäre selten alleine gewesen, deshalb meine Überlegung =)

  • Ich weiss dass Du es nur gut gemeint hast, aber ich habe mit zusammenleben nur schlechte Erfahrungen. :( :


    Vielleicht finde ich eines Tages tatsächlich DIE richtige (ich meine jetzt Frau und nicht Hund :D ), aber ich werde jetzt nicht krampfhaft danach suchen.


    Kumpel sollte hier auch nicht einziehen, das würde mir und die Vermieterin auch nicht gefallen. Gegen eine Frau hätte sie bestimmt nichts, aber ein Kerl....... :???:
    Neeeee, lieber nicht!


    Schöne Grüsse
    Antal

  • Okay, war einen Versuch wert, aber wie heißt es, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Weißt Du, hier ist ein Fori drin, PollyNixe, sie möchte auch schon ewig einen Hund, aber es hat immer nicht gepaßt. Aber sie bleibt dran und macht sich hier immer wieder schlau und lernt über die Jahre sehr viel über Erziehung etc.


    Vielleicht magst Du uns ja auch erhalten bleiben und irgendwann klappt es dann auch mit einem Schnuffel bei Dir :D

  • Zitat

    Vielleicht magst Du uns ja auch erhalten bleiben und irgendwann klappt es dann auch mit einem Schnuffel bei Dir :D


    Natürlich bleibe ich hier und lese fleissig. :smile:
    Ich werde doch mein Account nicht löschen nur weil ich nicht die Antworten bekommen habe die ich gerne gehabt hätte. :lol:


    Ich träume weiter, gucke mir weiterhin schön Hundebilder und Videos an, z.B. mein Lieblingsvideo:


    http://www.youtube.com/watch?v=UMQIjDRMweo



    Schöne Grüsse
    Antal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!