Erfahrung mit Allerpet??

• Hallo,

benutzt jemand von euch Allerpet? Hilft´s?

Ich bin ein bisschen beunruhigt, weil so gar nichts Wissenwertes auf der Flasche draufsteht, was es ist, wie es wirkt, ob es Hundis Haut vielleicht schadet...

Weiß jemand was dazu?

• Hallo,

wir hatten das mal für die Katzen.

Es hat geholfen, ich habe es aber nur aufgegeben, weil beide Katzen sich damit nicht einreiben lassen wollten. Die haben sich mit Krallen und Zähnen dagegen gewehrt.

Deswegen kann ich auch keine Langzeiterfahrungswerte abgeben.

• Hallo,

na so magisch ist das nun auch nicht.

Bei z.B. Katzenallergien ist es oft (nicht immer) so, dass die Allergiker auf den Speichel (bzw. einen Stoff aus dem Speichel) der Katzen reagieren.

Dieses Zeugs soll den Stoff aus dem Speichel binden (aufspalten, wasweisich) und damit die allergenen Stoffe reduzieren.

Laut div. Beschreibungen im Internet soll es tatsächlich was bringen, unsere Katzen wollten sich nicht damit einschmieren lassen (ist wie Wasser) und deswegen haben wir es nicht weiter benutzt.

• ich hab auch immer gelesen, dass es ganz gut sein soll, leider hab ich nur nichts wirklich informatives gefunden über wie es wirkt, was die tierhaut dazu sagt etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!