Vom Sofa "geschlafen"....

• ... ja das haben meine Monster grade geschafft... ;) Ich bin aufm Sofa eingeschlafen und als ich aufwache lieg ich halb auf dem Boden... Und warum? Weil meine beiden Hundys natürlich lieber mit Mummy kuscheln als auf dem Boden zu schlafen... nur dabei vergisst der Große immer das er halt einfach groß ist... und wenn der liegt, liegt der neben mir wie mein Freund *lach* Seine Pfoten von sich gestreckt und damit drückt er im schlaf mich weg, oder auf mich oder sonstwas... denn wenn der schläft, dann schläft er *lol* Und die kleine muss natürlich immer halb in meinem Gesicht, aber noch unter der Decke und in meinem Arm schlafen. Aber was das schlimmste ist: SCHNARCHEN tun sie beide ;) Und wenn ich selber noch am schlafen bin, krieg ich ja auch keinen der beiden wach... (hoffentlich kommt mir jetzt keiner mit Rangordnungs blablabla... die gehen wenn ich sie wecke und sage sofort runter und auch sonst würden sie mich nie vom Sofa versuchen zu schmeissen... wer meinen Spike kennt, weiß wie groß und wie klein da mein Sofa ist)

Habt ihr auch manchmal sooo komische Probleme mit euren Hunden? *grins* vorallem frag ich mich grad, schadet es wenn die kleine immer mit unter die Bettdecke schlupft? Sie macht das immer wenn sie müde wird und schlafen will... ab und zu kommt mal ein Köpfchen raus, aber nur um mir ins ohr zu schnarchen....

Das musste ich jetzt nur mal so los werden, fand das grad lustig irgendwie... Evtl macht mein Freund ja mal ein Bild davon, wie das ausschaut.... Denn wenn wir drei eingeschlafen sind, ist das ein drüber und drunter :D Das ist liebe sage ich euch....

• Hallo.
    Also ich habe zwar nen kleine Hund aber sobald ich es mir auf dem Sofa bequem mache, kommt sie zu mir und kriecht unter die Decke. Dann scharrt sie die Decke im Kreis um sich und wenn dann alles weich geschart ist, legt sie sich hin. Das lustigste ist, wenn sie dann träumt und dieser Hügel in der Decke sich fiepsend und bellend bewegt, bis sie an der Sofakante angekommen ist und ich sie wieder hinter schieben muß, weil ie sonst runter fällt.

• Sonntagnachmittag wird's bei uns auch immer ein bisschen eng. Da muss mein Freund dann seine Mutter besuchen, sonst passe ich mit meinen beiden nicht auf unser kleines Sofa.
    Wenn mein Freund dann aus dem Haus ist, dann wird heftig kampfgeschmust.
    Da kann man dann auch leider kein Foto machen, ist ja keiner da, der die Kamera bedient.........
    Aber unter die Decke will keiner von den beiden, zu viel Fell und zu warm momentan.

Mein alter Bullterrier (er ruhe in Frieden), der hat immer nur gewartet, dass ich die Schmusedecke im Winter rausgekramt hab und schwuppssss.......

LG
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!