Suche Pension/Betreuung in und um München

  • Hallo.


    Ich werde im August 3 Wochen nach Namibia fliegen und suche eine Betreuung für meinen Bordermischling.
    Kann mir jemand eine Pension empfehlen?


    Es sollte natürlich keine Zwingerhaltung sein und die Hunde sollten viel Bewegung und Zuneigung bekommen.
    Rusty ist auch unheimlich sozial und verträglich weshalb es mir wichtig ist, dass es viel Kontakt zu Artgenossen bekommt.


    Hoffe auf viele Tips. :smile:

  • Halli Hallo,


    wenn du auch in private gute Hände geben willst, kann ich mal meine Tante fragen. Sie wohnt in Holzkirchen und hat auch einen superlieben Hund. Sie ist auch nur den halben Tag 2-3 Mal die Woche arbeiten und viel mit Hund unterwegs....


    Also wenn du Interesse hast kann ich gern mal fragen ;)


    LG Meike

  • Hi wenn du magst kann ich gerne auf ihn aufpassen. :smile:
    Ich hab nen aussie mix der super verträglich ist und es gibt nen großen Garten mit nem kleinen bach also jede menge platz zum spielen. :D
    Hab im august drei wochen urlaub und nicht vor großartig weg zu fahren würd also passen.
    Also wenn du willst kannst dich gerne melden auch per mail is freigeschalten.

  • Hallo Jessi.


    Danke für das Angebot.


    Habe gerade nochmal meine Flugdaten angesehen und hatte die Daten wohl etwas falsch in Erinnerung.


    Ich fliege am 27.8 und bin dann doch nur für 2 Wochen weg.
    Wäre das auch okay? =)

  • Ja das müsste auch gehen.
    Wenn du willst können wir uns ja mal zum spazierengehen treffen und schauen ob die zwei miteinander klar kommen und dabei dann weiteres besprechen.

  • Danke euch beiden nochmal für die Angebote - aber meine Hundesitterin, die sonst ab und an mal tagsüber auf Rusty aufpasst hat heute angeboten ihn für die 2 Wochen zu nehmen und ich bin natürlich froh, dass er in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!