Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kennt Ihr veritas?
-
-
Hallo,
ein Futtermittelmensch hat mir ein neues Naßfutter zum Ausprobieren angedreht. Stella liebt es und bekommt es abends dazugemischt. Sonst füttere ich Josera Sensi Plus. Wir haben immer mit recht weichem Stuhl zu tun.
Kennt jemand dieses veritas?
Mich würden Eure Erfahrungen damit interessieren.vielen Dank und viele Grüße,
Julia
-
14. Juli 2009 um 19:25
schau mal hier:
Kennt Ihr veritas? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Vielen Dank, das hatte ich nicht gefunden.
Zu teuer finde ich es auch, würde es nur als kleine highlights geben.LG
Julia -
Dann kauf doch als Highlight frisches Fleisch oder Pansen oder sowas beim Metzger – so weißt Du dann wenigstens, was es ist, und es ist preiswerter.
-
Ja, werde ich mal probieren. Habe mal gehört, daß Hunde, die an Fertigfutter gewöhnt sind, das frische schlecht vertragen. Deshalb war ich bisher zurückhaltend. Aber ich kann es ja mal versuchen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!