ist das ein terrier ?

  • habe grade im internet einen supersüßen mischling entdeckt der im tierheim sitzt.


    und nun frage ich mich: was denkt ihr was das für ein mischling ist ?


    Ich denke es ist auf alle fälle kein terrier. was für einer sollte er denn sein ? das einzige was ich mir einb wenig vorstellen könnte ist ein yorki ? hmmm...


    ich tippe auf hütehund. hehe berger des pyrenees oder so.


    hier der link:



    http://www.tiervermittlung.de/…l?IDin=51998&asearch=Hund


    ich find ihn total süß :love:


    viel spaß beim raten. LG Sandra

    • Neu

    Hi


    hast du hier ist das ein terrier ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,
      vielleicht ein tippet terrier-mix.


      könnte ja vielleicht was dran sein.


      gruß conny

    • hallo,
      paßt dochauf dem bild :lol: , na mal sehen was die anderen sagen.


      ist ja auch ein mix :lol:


      aber süß :love:


      grüßchen conny

    • ui... das ist ja 'n Ding. Der sieht ja meinem sehr ähnlich! Wie süss!! :o)
      Mein Hund ist mir auch als Terrier-Mix vermittelt worden, hat sich aber als Berger oder Berger-Mix entpuppt :o)
      Total niedlich der Kleine! Ich denke mal, er wird nicht lange im Tierheim bleiben :love:

    • also ich würde schon auf einen yorkie mix tippen...ist übrigens auch ein terrier :wink:


      lg


      frau schlömer

    • hehe ich weiß doch dass ein yirki ein terrier ist ^^


      ja ich dachte auch vom kopf her könnte das schon hingehen aber die beine sind viiel zu lange und die pfoten zu groß^^


      in der beschreibung steht ja dass er kleinbleibend ist. ich weiß vom foto her kann man das nicht so gut erkennen. ich denke dass er sicher nicht groß wird, aber so mittelgroß denke ich schon ?


      um die 45 cm oder so.


      Lg Sandra

    • Also mein erster Gedanke ging auch in Richtung Tibet Terrier... :wink:


      Mehr war nicht rauszukriegen??? Magste den haben???

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!