Hund mit Po auf Coutch!!!

• Hallo zusammen....
    Ich hab da mal ne frage, und zwar ist das so: meine
    Hündin setzt sich glegentlich mit dem Po und den hinter Beinen auf die Couch dabei lässt Sie die Forter Pfoten auf dem Boden.
    Kann mir jemand helfen,und mir sagen,warum sie das macht???
    Ich habe keine ahnung, sieht zwar lustig aus, muss aber doch einen
    grund haben.
    Für eure Infos bin ich sehr dankbar....
    Gruß dienchen :gut: :gut: :gut:

• ich denke das macht sie weil sie das so sehr bequem findet.

Meine Bordeauxdogge hat es sich auch immer so gemütlich gemacht.

Er kam nie ganz rauf aufs Sofa. Allerdings durfte er auch nicht aufs Sofa, sonst wäre uns kein Platz mehr geblieben. Vielleicht war das ein Kompromiss-Vorschlag von ihm *gg* und weil wir es auch lustig fanden und eigentlich auch duldeten, saß er dann zufünftig nur mit dem Po auf dem Sofa.

:)

• hallo,
    ich denke nicht das dies was schlimmes ist. vielleicht gefällt ihr dies einfach. Jeder hund benimmt sich manchmal komisch.

meiner geht durch die katzenklappe...wahrscheinlich denk er ist eine katze.

vielleicht hat euer hund dies von euch abgeschaut. :lol:

gruß conny

• Zitat

vielleicht hat euer hund dies von euch abgeschaut. :lol:

:freude: :freude:

Das wirds wohl gewesen sein! Aber wisst Ihr was mich wundert? Niemand tippt auf Dominanz... Also der Vollständigkeit halber...

Nee, im Ernst. Sowas würd ich auch gern mal sehen. Warum können meine das nicht? Ob man das clickern kann? :gruebel: Darf man nach einem Foto von dem Couchsitzer fragen???

LG misty.

Ach und grüß mir das Kätzchen Conny! :D

• hallo misty,
    werde ich verstehe nur nicht das ich hundesteuer zahlen muß.
    hab auch schon bilder gemacht...kannst bald bewundern. :lol:

gruß conny

• Jep, da freu ich mich drauf! :freude:

Und wegen der Hundesteuer: ich fürchte die musste weiterhin zahlen sonst schiebt noch jeder seinen Hund durch die Katzenklappe - die armen Doggen ect. :shock:

• Hi,

warum sind wir eigentlich in der Katzen-Ecke oder habe ich was verpasst?

Also, dass auf der Couch sitzen kenne ich von vielen Hunden so und meiner macht das auch. Warum? Keinen blassen Schimmer, aber ich habe das noch nie hinterfragt. Ich gehe einfach davon aus, dass es für bequem ist, er wird dazu ja nicht gezwungen.

Sieht aber auch echt lustig aus. Fotos habe ich leider nicht, aber ich werde in Zukunft mal darauf achten...

• Zitat

warum sind wir eigentlich in der Katzen-Ecke oder habe ich was verpasst?

Frag mal Conny! :wink:

Und das mit den Fotos könnt Ihr ja nachholen, oder? Biiitttteeee...

• hallo misty,

Code
    Und wegen der Hundesteuer: ich fürchte die musste weiterhin zahlen sonst schiebt noch jeder seinen Hund durch die Katzenklappe - die armen Doggen ect.

dieser satz ist einmalig, mich hat es faßt vom stuhl gehauen. bin immer noch am lachen. :lol: :lol:

gruß conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!