Hängertraining,und Co!

• Schmidt hat z.B. einen im Angebot: http://www.hundeboxen.de/

Man kann die Hunde damit natürlich nicht im verschlossenen Auto lassen, aber in einer Box wird es ja auch bei offenen Fenstern und offener Heckklappe sehr unangenehm, wenn man keinen Schattenparkplatz ergatter hat. Das wird so deutlich besser.
    Es ist auch angenehm für die Hunde, wenn man keine Klimaanlage hat und wegen Lärm oder Regen nicht sehr offen fahren kann.

LG
    das Schnauzermädel

• Okay, genau den habe ich gemeint - dann war es wohl doch bei Schmidtbox. *g* Kennst du zufällig jemand der den hat und im besten Fall auch noch zufrieden ist? Ich meine, bei Schmidt gehe ich davon aus, dass die Qualität stimmt, aber eine andere Meinung als von denen selber wäre schon noch prima. Ich überlege nämlich ob das für den Urlaub noch eine sinnvolle Anschaffung wäre...da die Strecken da ja doch mal etwas weiter sind also normal.

• Wenn ihr eine Klimaanlage habt oder meist mit offenen Fenstern fahrt, dann braucht man das Ding für die Fahrt definitiv nicht.
    Und im geparkten Auto verbessert es zwar die Situation, trotzdem muss man alles offenlassen.
    Also ich tippe mal darauf, dass es für euch eher unsinnig ist.

LG
    das Schnauzermädel

• Klimaanlage nein, offene Fenster ja immer...nur das Autochen ist ein T4 Transporter. Aber Danke nochmal, heißt für mich jetzt, es reicht wenn wir hinten Kippfenster für Fahrtluft umrüsten. lg

• Zitat

Das ist gut,an Gummimatten hab ich noch gar nicht gedacht!Die werden auch nicht so schmutzig wie Teppiche,bzw sind leichter zu reinigen...Wo kriegt man denn die her?

...beim Dachdecker hab ich meine immer gekauft,frag nach Bauschutzmatten
    ist so ein Gummigranulat.

Gruß Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!