Tumor im Mund
-
-
diana, sie ist für Tiere eine wundervolle Tierärztin. als Sunny eingeschläfert wurde, hat sie es so liebevoll für ihn getan, sie hatte Tränen in den Augen, sie hat ihn gestreichelt.
Ich war zu doof es überhaupt mitzubekommen, stand vollkommen neben mir. Sie hat aus dieser Situation, für Sunny das Wundervollste gemacht, was es gab, mich zu ersetzen. Ihn liebevoll dann für mich hingelegt, damit ich, als ich alleine war, richtig Abschied nehmen konnte, ohne ihn erst rumzulegen.
in meiner Selbstmitleidsphase habe ich kurz nur gesehen, dass ich es nicht getan habe. Aber im Nachhinein, sie war die Starke, die Führende und für ihn da. ich kann sie nur empfehlen, nur sie ist leider selten pünktlich. Aber, dies betrifft mehr die Tierbesitzer, als die Tiere, in Notfällen ist sie immer zur Stelle.lg Tine
-
14. Januar 2010 um 22:56
schau mal hier:
Tumor im Mund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och Tine....das bekomm' ich jetzt erst mit.

Mein aufrichtiges Beileid

Sunny ist momentan in allerbester Gesellschaft, dort drueben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!