Doggy Protect Sicherheitsgurtsystem

  • Thomas Philips - die Sonderpostenmärkte - haben diese Woche das Sicherheitsgurtsystem Doggy Protect zum Superpreis von 19,95 Euro im Angebot.
    Doggy Protect ist m.E. baugleich mit dem System von More4Dogs (Fressn... 99, Euro)


    Auch im Angebot Futternapfständer mit Edelstahlnäpfen 15,5 und 17,5 cm Durchmesser (5,98 bzw. 7,98).


    Leider konnte ich Doggy Protect nicht mehr im Onlineshop finden - gibt es also wohl nur direkt in den Märkten.


    Gruss
    Gudrun

  • Zitat

    Doggy Protect ist m.E. baugleich mit dem System von More4Dogs (Fressn... 99, Euro)


    Es ist nicht nur baugleich, sondern das selbe, denn DoggyProtect wird exclusiv über Fressnapf unter More4Dogs vertrieben.


    Ich weiß das, weil ich im Frühling letzten Jahres mit dem Hersteller telefoniert habe und wir darüber gesprochen haben.
    Einziger Unterschied, TP hat das DoggyProtect 2000, bei Fressnapf gibt es jetzt die 3000er Reihe. Die Nähtechnik ist anders und das Design........ansonsten sind beide gleich was Sicherheit, Handhabung usw. angeht.


    Ich ahb zwei Stück und bin seit fast eineinhalb Jahren immer noch sehr zufrieden damit, meine Hunde auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!