Doggy Protect Sicherheitsgurtsystem
-
-
Thomas Philips - die Sonderpostenmärkte - haben diese Woche das Sicherheitsgurtsystem Doggy Protect zum Superpreis von 19,95 Euro im Angebot.
Doggy Protect ist m.E. baugleich mit dem System von More4Dogs (Fressn... 99, Euro)Auch im Angebot Futternapfständer mit Edelstahlnäpfen 15,5 und 17,5 cm Durchmesser (5,98 bzw. 7,98).
Leider konnte ich Doggy Protect nicht mehr im Onlineshop finden - gibt es also wohl nur direkt in den Märkten.
Gruss
Gudrun -
14. Juli 2009 um 11:36
schau mal hier:
Doggy Protect Sicherheitsgurtsystem - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Doggy Protect ist m.E. baugleich mit dem System von More4Dogs (Fressn... 99, Euro)
Es ist nicht nur baugleich, sondern das selbe, denn DoggyProtect wird exclusiv über Fressnapf unter More4Dogs vertrieben.
Ich weiß das, weil ich im Frühling letzten Jahres mit dem Hersteller telefoniert habe und wir darüber gesprochen haben.
Einziger Unterschied, TP hat das DoggyProtect 2000, bei Fressnapf gibt es jetzt die 3000er Reihe. Die Nähtechnik ist anders und das Design........ansonsten sind beide gleich was Sicherheit, Handhabung usw. angeht.Ich ahb zwei Stück und bin seit fast eineinhalb Jahren immer noch sehr zufrieden damit, meine Hunde auch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!