International verständliches Warnschild

• Zitat

Na vielleicht solltest du dann einfach mal einen Moment abpassen,
    wo die beiden Wuschels gähnen.....kann auch ganz schön gruselig aussehen: :lachtot:

Als Du irgendwann das Bild schon mal gepostet hast, hab ich es meinem Mann gezeigt und hatte fast das Abendessen auf dem Teppich liegen ;-)

Ich weiß nicht ... so ein :kotz: -Haufen vor dem Eingang des Wohnmobils? Auch nicht appetitlich, oder?

Doris

• Aber kotzende Einbrecher, brechen net mehr ein :klugscheisser:
    Man kann ja den Kopf weglassen!

Stimmt, deine Wuschels bekommt man irgendwie nicht gruselig, sieht aus wie bei einer Werbung für PERLWEISS :lachtot:

Musst wohl doch mal den Halloweenshop unsicher machen und ein paar abgehackte Gliedmassen dazu legen :lachtot:

• Zitat

HAAAAAAAAAALT !!!

ICH HAB DA WAS :D :D

Externer Inhalt i7.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

KREEEEIIISCH

:lol: :lol:

Würde das an dem WoMo hängen hätt ich auf jeden Fall Angst, allerdings eher vor den leuten die das Schild gemacht haben :D

• Zitat

HAAAAAAAAAALT !!!

ICH HAB DA WAS :D :D

Externer Inhalt i7.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G E N I A L !!!!

DAS versteht garantiert JEDERMANN, weltweit!

Und es ist auch keine Werbung für Perlweiß :-)

Doris

• :lol:

Stimmt, perlweiß ist das definitiv nicht ..

Und ich denke auch, das versteht jeder :P
    Und selbst wenn man Angst vor den Leuten hat, die das Bild erstellt habe, umso besser, kommt erst recht keiner :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!