International verständliches Warnschild
-
-
Zitat
Na vielleicht solltest du dann einfach mal einen Moment abpassen,
wo die beiden Wuschels gähnen.....kann auch ganz schön gruselig aussehen:Als Du irgendwann das Bild schon mal gepostet hast, hab ich es meinem Mann gezeigt und hatte fast das Abendessen auf dem Teppich liegen ;-)
Ich weiß nicht ... so ein
-Haufen vor dem Eingang des Wohnmobils? Auch nicht appetitlich, oder?
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: International verständliches Warnschild*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber kotzende Einbrecher, brechen net mehr ein
Man kann ja den Kopf weglassen!Stimmt, deine Wuschels bekommt man irgendwie nicht gruselig, sieht aus wie bei einer Werbung für PERLWEISS
Musst wohl doch mal den Halloweenshop unsicher machen und ein paar abgehackte Gliedmassen dazu legen
-
HAAAAAAAAAALT !!!
ICH HAB DA WAS
Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
HAAAAAAAAAALT !!!
ICH HAB DA WAS
Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.KREEEEIIISCH
Würde das an dem WoMo hängen hätt ich auf jeden Fall Angst, allerdings eher vor den leuten die das Schild gemacht haben
-
Zitat
HAAAAAAAAAALT !!!
ICH HAB DA WAS
Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.G E N I A L !!!!
DAS versteht garantiert JEDERMANN, weltweit!
Und es ist auch keine Werbung für Perlweiß
Doris
-
-
Stimmt, perlweiß ist das definitiv nicht ..
Und ich denke auch, das versteht jeder
Und selbst wenn man Angst vor den Leuten hat, die das Bild erstellt habe, umso besser, kommt erst recht keiner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!