Ab wann "Erwachsenenfutter"?

  • Äh - wobei die Proteinangaben usw. könnt ihr nicht als Maßstab nehmen, weil immer nur das MINDESTMASS an Inhalt angegeben sein muß.


    Es ist also mindestens 22 % drin - kann aber auch mehr sein.


    Wobei ichs halt auch nicht glaube, was da hier so verbreitet wird *g*

  • Zitat

    Äh - wobei die Proteinangaben usw. könnt ihr nicht als Maßstab nehmen, weil immer nur das MINDESTMASS an Inhalt angegeben sein muß.


    Es ist also mindestens 22 % drin - kann aber auch mehr sein.


    HI!
    Ich denke die angabne kommen schon an das dran was wirklich drin ist, wozu stehn sie sonst drauf :?:
    Darauf kommta ja im weitesten sinne drauf an :)



    Zitat


    Wobei ichs halt auch nicht glaube, was da hier so verbreitet wird *g*


    :?: Sry, aber ich steh glaub auf em schlauch , weil den satz kapier ich nicht :help:


    Viele Grüße K :)

  • Zitat

    wozu stehn sie sonst drauf ?


    Weil es gesetzliche Vorschriften und Richtlinien gibt, was auf den Verpackungen zu stehen hat - genau deswegen. Ansonsten würden die Hersteller mit Sicherheit lieber NICHTS drauf schreiben. Dennoch sind diese Gesetze eben schwammig und niemand muß wirklich genaue Angaben machen - wobei super genau auch nicht möglich wäre.


    Leider finde ich gerade nicht die Internetseite, die sich mit der Deklaration der Inhalte in Fertigfuttern beschäftigt - da wären dir die Augen über gegangen.


    Zitat

    ? Sry, aber ich steh glaub auf em schlauch , weil den satz kapier ich nicht help


    Das sollte heißen, daß ich nicht glaube, daß Welpen- und Erwachsenenfutter eins sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!