Seminar Günther Bloch

• Hi,
    ich überlege , ob ich mich für das Tagesseminar von Günther Bloch (26.8.09 in Reken) anmelden soll. Eine Bekannte sagte mir, die Bloch-Vorträge seien sehr informativ. Lohnen sich die 78€ für das Seminar? Wer hat schon mal ein Bloch-Seminar mitgemacht?
    :???:
    Grüße
    Kessy6

• :roll:
    Meine Freundin und ich haben uns angemeldet!!! Vor einem Jahr habe ich Bloch über Wölfe referieren hören, war einfach klasse.
    Ich denke, dass ich viel für mich und meinen Hund lernen werde.
    Meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren ein Bloch-Seminar über Hundeerzeihung mitgemacht, fand ihn viel kompetenter als Rütter und diese anderen Fernsehgesichter.

Schorsch

• Das lohnt sich in jedem Fall..ich hab jeweils fast doppelt soviel bezahlt wie du um an Seminaren mit ihm teilzunehmen (allerdings auch immer 2 Tage). War immer klasse, vor allem auch, weil zwar viel Wissen vermittelt wird, Bloch es allerdings versteht, auch die trockenste Inhalte unterhaltsam, interessant und humorvolle rüberzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!