Zecken-Mistviecher elende...
-
-
Zitat
Uah, das muß ja wirklich furchtbar bei Euch sein
So schlimm ist es hier zum Glück nicht.
Die Beule scheint weg zu sein, ich finde nix mehr.
Hallo Malinka
Ich würde ihm trotzdem eine Woche lang täglich drei Globuli (Kügelchen) Ledum C30 (oder D30, wenn du in Deutschland lebst) in den Fang geben - das ist quasi eine "Pille nach dem Zeckenstich" und kann möglicherweise Borrelisoe verhindern.
lg
Rolf, Elsa, die Kinder, Ban und Bageera -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde ihm trotzdem eine Woche lang täglich drei Globuli (Kügelchen) Ledum C30 (oder D30, wenn du in Deutschland lebst) in den Fang geben - das ist quasi eine "Pille nach dem Zeckenstich" und kann möglicherweise Borrelisoe verhindern.
lg
Rolf, Elsa, die Kinder, Ban und BageeraEcht? Ich dachte immer, wenn eine Zecke Borreliose hat und lange genug dranhing, dann kann man nix mehr machen?
Aber mit diesen Kügelchen kann man ja andersherum auch nichts falsch machen, oder?
Sollte ich mir vielleicht mal besorgen.
Geht das auch bei Menschen? -
Dass es rot wird ist normal. Aber wie du schon gesagt hast, nen roter Ring darf halt nicht sein. Denke den Unterschied sieht man schon.
-
Zitat
Echt? Ich dachte immer, wenn eine Zecke Borreliose hat und lange genug dranhing, dann kann man nix mehr machen?
Aber mit diesen Kügelchen kann man ja andersherum auch nichts falsch machen, oder?
Sollte ich mir vielleicht mal besorgen.
Geht das auch bei Menschen?Genau, mit den Kügelchen kannst du nichts falsch machen oder verschlimmern. Und: Ja, es geht auch bei Menschen - sagen Heilpraktiker
- jedenfalls ist das die Alternative zu monatelangen Antibiotika-Einsätzen, falls man wirklich mit Borreliose angesteckt würde. Das Zeug ist echt fies.
lg
Elsa, Rolf, die Kinder, Ban, Bageera und die Katzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!