Beinchen heben!!!

• Juhu!!! Heute hat Jeppe zum ersten Mal sein Bein beim pieseln gehoben!!! Er macht es noch nicht immer , aber er fängt damit mit seinen 5 1/2 Monaten an! Hat der mich komisch angeguckt, als ich mich so gefreut habe!! Es sah aber auch zu niedlich aus!!! Er wird doch langsam zum Junghund!!!

• Gugus

Ist immer schön zu sehen wie sich die Tierchen entwickeln =)

Meiner hat erst mit 8 Monaten sein Beinle gehoben,dafür sofort perfekt,ohne kippen! :D

Weiterhin viel Freude mit deinem Hundi !

LG Nina

• da muss ich mich dran erinnern wie das bei uns war :)

wie alt mein snoopy genau war weis ich nicht, weil ich sein genaues alter nicht weis, aber er war noch kein halbes jahr alt :) er hat sich das bei dem hund meiner eltern abgeguckt und anfangs gabs echt amüsante probleme....

das beinchen wurde so schwungvoll gehoben das er hinten immer umgekippt ist :) war trollig anzugucken....

gleich eine frage dazu: heben eure jungs immer das gleiche bein?? also snoopy immer das rechte.....

• Dann nimm auf alle Fälle ab heute ne Cam mit...

Wir wollen Bilder sehen, wenns Bubsche beim pipimachen umpurzelt =)

Mein Rabenvieh war über sich selber erschrocken, als er zum 1 x den Schenkel geschwenkt hat :lol: Ist xmal dabei umgefallen oder hat sonstige Verenkungen gemacht.

Jetzt ist er 3 1/2 und geht trotzdem ab und zu noch in die leichte Hocke :lachtot:

• Woody hebt nicht nur "ein" Bein. Je nach dem wo der Busch ist, wird sich angepasst :D

Manchmal hebt er das Bein derart hoch, das sogar Leute lachen die mit dem Auto an uns vorbei fahren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!