Beinchen heben!!!
-
nindog -
9. Juli 2009 um 19:10
-
-
Juhu!!! Heute hat Jeppe zum ersten Mal sein Bein beim pieseln gehoben!!! Er macht es noch nicht immer , aber er fängt damit mit seinen 5 1/2 Monaten an! Hat der mich komisch angeguckt, als ich mich so gefreut habe!! Es sah aber auch zu niedlich aus!!! Er wird doch langsam zum Junghund!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
glückwunsch so richtig imme rmachen wird erst so mit 8 monaten sein war bei meinem so.
-
Gugus
Ist immer schön zu sehen wie sich die Tierchen entwickeln

Meiner hat erst mit 8 Monaten sein Beinle gehoben,dafür sofort perfekt,ohne kippen!

Weiterhin viel Freude mit deinem Hundi !
LG Nina
-
öhm
unser macht es seit der 12ten woche, hatte gedacht das wäre normal,
jetzt ist er gestern 14 wochen alt
-
Store, alles ist Möglich

Manche Rüden machen es im Welpenalter, manche mit 6 Monaten, andere mit Jährig... Manche nie.... *g*
LG Nina
-
-
Hihi. Meiner ist 6 Monate alt und hebt die Schoche jetzt auch schon öfter an.

-
da muss ich mich dran erinnern wie das bei uns war

wie alt mein snoopy genau war weis ich nicht, weil ich sein genaues alter nicht weis, aber er war noch kein halbes jahr alt
er hat sich das bei dem hund meiner eltern abgeguckt und anfangs gabs echt amüsante probleme....das beinchen wurde so schwungvoll gehoben das er hinten immer umgekippt ist
war trollig anzugucken....gleich eine frage dazu: heben eure jungs immer das gleiche bein?? also snoopy immer das rechte.....
-
Dann nimm auf alle Fälle ab heute ne Cam mit...
Wir wollen Bilder sehen, wenns Bubsche beim pipimachen umpurzelt

Mein Rabenvieh war über sich selber erschrocken, als er zum 1 x den Schenkel geschwenkt hat
Ist xmal dabei umgefallen oder hat sonstige Verenkungen gemacht.Jetzt ist er 3 1/2 und geht trotzdem ab und zu noch in die leichte Hocke

-
Woody hebt nicht nur "ein" Bein. Je nach dem wo der Busch ist, wird sich angepasst

Manchmal hebt er das Bein derart hoch, das sogar Leute lachen die mit dem Auto an uns vorbei fahren

-
Unser Henry hebt das Beinchen nur wenn er in Hundegesellschaft ist. Da muss er dann protzen. Wenn er alleine ist oder sich unbeobachtet fühlt setzt er sich lieber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!