HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!! brauche ganz dringend hilfe

• ja aber wo soll ich anfangen das problem ist ja wirklich das es oft funktioniert und dann halt nicht mal ne stunde...hat der langeweile???ich habe gehört, das das auch am futter liegen kann das wenn da zu viel rohprotein drin ist das die sozusagen die wände hochgehen

• Schönen Abend :smile:

bei July kann es wochenlang gut gehen, und dann passiert irgend etwas, was sie völlig aus der Fassung bringt. Dann zerlegt sie mir sämtliche Zimmerpflanzen, versucht ans Dachfenster zu kommen (auch wenn sie dafür auf Schränke springen muss). Mein Sohn hat es einmal gefilmt, als er dazu kam, es war eindeutig Panik. Sie ließ sich auch nicht von ihm beruhigen. Ich vermute stark, dass es der ab und zu vorkommende Baulärm von den Gleisen ist. Mitlerweile ist sie im Flur, da gibt es keinen Zugang zum Fenster und sie ist ziemlich abgeschirrmt. Ich habe den Eindruck, dass es ihr seitdem viel besser geht. Sie ist immer total entspannt, wenn ich wieder nach Hause komme.

LG
    Anja :smile:

• Bei mir war es das selbe mit meiner Maus. Jetzt startet sie nur noch gelegentliche Angriffe auf die Inneneinrichtung, welche aber völlig harmlos sind.
    Wichtig ist, dass dein Hund ausgepowert ist, wenn er längere Zeit alleine ist. Das ist schon die halbe Miete, da sie dann meistens zu müde sind um Dummheiten zu machen.
    Welcher Raum steht deinem Hund denn zur Verfügung? Oft können jüngere Hunde auch mit viel Raum/ Platz nicht umgehen.
    Hat dein Hund genug VERSCHIEDENES Spielzeug? Gib ihm doch mal eine leere Zewarolle! Papier ist leicht verdaulich und kann ohne Schaden kaputt gemacht werden.
    Was Hunde auch von Gegenständen fern hält ist doppelseitiges Klebeband. Dieses Ziepen an den Pfoten oder am Fell, lässt Hunde ganz schnell aufhören... :)

• ich denke auch das das ein wenig zu lange ist, vielleicht gibt es ien möglichkeit wires/sie weniger alllein sein muss. Entweder man nimmt den hUnd mit zur Arbeit oder man gibt ihn in einen "Hundekindergarten" . Vielleicht gibt es einen bei dir. Wenn das alles nnichts bringt würde ich einfach die tür zumachen Viel glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!