Beiträge von JaninaTyson

    also er ist nicht länger als 4-5 stunden alleine denn dann wird er abgeholt... das ist es ja das schafft er oft problemlos aber dann scheitert er schon an einer stunde...beschäftigung hat er auch 2 kongs bälle kauspielzeug und habe selber so ne rolle gebastelt wo er das futter, mit hilfe von rollen raus bekommen muß...des wegen weiß ich nicht wo sein problem ist :???: ich finde nicht das sich was geändert hat da habe ich ja auch schon dran gedacht aber auf nichts gutes gekommen...kann es am futter liegen??????

    :hilfe: hallo ich verzweifle langsam mein hund ist jetzt 10 monate alt. er konnte wie ich immer gedacht habe, alleine bleiben. habe es von klein auf geübt aber mitlerweile ist es ein überraschungsspiel geworden...das kann man sich so vorstellen, 3-4 tage ist er super lieb und macht gar nichts kaputt und dann zerstört er mir das ganze wohnzimmer...hatte 1 dreier sofa und 2 sessel und jetzt habe ich nur noch einen sessel übrig und ich befürchte, das ich bald auf dem boden sitzen muss :( : bitte ich bin nervlich am ende

    hallo haben jetzt seit knapp einem monat einen pit-bull schäferhund mischling.
    Er lernt furchtbar schnell---Nur seit einigen Tagen haben wir das Problem-das er (nicht im spiel) recht fest nach mir schnappt und quasi auf mir rumkaut....
    Mit meinem Freund tut er das nicht-obwohl ich viel häufiger mit ihm rausgehe.


    Was ist da nur los???
    Problematisch ist es das er schon recht kräftig zuschnappen kann.


    Wir haben geplant ab Samstag mit ihm in eine Hundeschule zu gehen.