Hund und Katzenbabies

• Also... nach ca einer Woche mit Hund und Katzen kann ich folgendes berichten: Ja, sie lieben sich. Zudem glaubt mein Hund er ist eine grosse Katze. Er liebt seine Katzen, so blöd er sie auch am Anfang fand, so toll findet er sie jetzt. Ich bin mal gespannt wie es wird wenn sie anfangen raus zu gehen...
    alrozo, ich habe den Hund nicht angeleint weil ich Angst hatte er tut den Kleinen etwas, ich wusste das ser kein Problem mit Katzen hat, es ging darum dass die Kleinen die ersten paar Stunden in ihrer neuen Umgebung nicht sofort von einem haarigen Riesen belagert werden sondern erst sich erst mal in Ruhe einfinden konnten. Ich verstehe was du meinst aber ich hätte ihn auch nicht ewig im Flur sitzen lassen, nur bis ich das Gefühl hatte die Katzen sind ok.
    Alles in allem also Happy End :gut:

• Ich hoffe ich darf mich mal hier einischen der thread passt gerade super.
    ich hab hier auch 9wochen alte babys rumlaufen zumindestens noch eine.
    Mein problem ist das ich die katze die noch da ist nicht frei hier rumlaufen lassen kann da mein hund immer versucht danach zu schnappen.
    ich will aber nicht das sie jetzt alleine in der küche hockt jetzt wo ihre geschwister alle weg sind,weil die kleine bleibt wohl noch bis monatg bis sie abgeholt wird.
    Meine frage ist jetzt,Wie schaffe ich es das der Hund die Kleine auch akzeptiert und nicht versucht danach zu schnappen?
    Mit den grossen katzen hat er kein problem nur mit dem Baby.

ich hoffe hier kann mir jemand einen tipp geben?

Danke schon mal.

lg Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!