Wissen die Leute nicht, dass Hündinnen im Sitzen pinkeln?
-
-
Hallo,
ich wurde in letzter Zeit öfter doof angemacht oder nett angesprochen, warum ich denn nicht den Haufen von meinem Hund wegmache. Dabei mache ich ihre Haufen immer weg.
Heute erst wieder.
Numa pinkelt am Baum.
Mann kommt: Warum machen sie denn den Schmutz nicht weg?
Ich: Mache ich immer, ich hab sogar extra Tüten dabei (hole sie raus und zeige sie ihm)
Mann: Wissen Sie, wenn man das nicht macht, dann sind da soviele Keime...
Ich: Deshalb mache ich es ja, das ist ja auch eklig, wenn man reintritt...
Mann: Aber ihr Hund hat doch da gemacht...
Ich: Sie ist eine Hündin, sie setzt sich hin zum Pinkeln und auch zum Haufen machen. Sie hat dort gepinkelt.
Mann: Ist das ein Weibchen oder ein Männchen?
Ich: Ein Weibchen, die heben nicht das Bein...
Mann: Ja, hier gibt es auch soviele Kinder, die laufen da lang.
Ich: Ich weiß, hier ist ja auch gleich die Grundschule. Ich weiß, dass es viele hier nicht machen, aber ich mache es immer weg.
Mann: Ja, das ist nicht schön...Hab mich dann verabschiedet, habe aber gemerkt, dass er mir kein Wort glaubt...
Es ärgert mich total, hier wimmelt es nur vor Hundehaufen, aber ich mache meine immer weg, egal obs es morgens um 4 ist, wo mich nichtmal jemand sehen würde oder auch wenn es am Rand von einem gebüsch ist.
Wissen die Leute nicht, dass Hündinnen im Sitzen pinkeln?
Passiert euch sowas auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wissen die Leute nicht, dass Hündinnen im Sitzen pinkeln?* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja.
Und manchmal nicht ganz so nett wie bei dir!!!!
Also so richtig pampig, wenn sie schon ne Tüte dabeihaben würde ich sie auch benützen und so Sprüche!
Was willst da noch sagen
-
Ja es gibt einige Menschen die nicht wissen, dass Hündinnen beim Rappeln sitzen und Rüden das Bein heben.
Ebenso wissen die nicht, dass Rüden im Welpenalter auch im Sitzen rappeln.
Dein Kandidat schien aber nicht nur davon keine Ahnung zu haben, er schien dir gar nicht zuhören zu wollen. -
Bei unserem Haus ist eine Wiese, wo viell. 2 x im Jahr Pferde drauf sind.
Mein Welpe hat da am Rand seinen Haufen gemacht, kommt ein Ehepaar;
er, das ist eine Koppel, mein Mann - ich weiß, das mach ich immer weg,- sagt der andere, daß ist trotzdem nicht gutDamit muß man als Hundebesitzer leben
-
Ja, das war heute noch eine vergleichsweise nette Begegnung...
Mir wurde auch schon Drecksköter und dergleichen hinterhergerufen....
Es wundert mich nur, dass die Leute echt so gar keine Ahnung haben...
-
-
Mach dir nicht draus, ist bei mir auch so....
Ich laufe jden Tag an so 3 etwas niedrigeren Hochhäusern vorbei wo hauptsächlich alte Menschen wohnen und dort ist auch eine Wiese...
Nala setzt sich da immer hin zum pinkeln und jeden zweiten Tag muss ich mich rechtfertigen das ich eine Hündin habe, die gerade nur gepinkelt hat.... -
Die Leute haben auch keine Ahnung... und DAVON gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel
-
Jupp, das kenn ich, hier wohnt auch so eine Spezialistin.
Die klärte mich sogar auf, dass die Schwanzstellung beim pinkeln anders ist als beim großen Geschäft. Das mag ja stimmen, aaaber meine Schnöggi hat einen Ringelschwanz, naja vielleicht sollte sie beim kackern einen Knoten reinmachen
Und Madame "Ich-weiß-alles" deutet dann immer auf Haufen die vom Gewicht her mein ganzer Hund sein könnten.
-
OH GOTT!!!
Diese Aussage kenne ich nur zuu gut.
Aber hey, schön, dass die Leute keine Augen im Kopf haben und sehen, dass da GAR KEIN Haufen istNaja.
-
Dafür gibts auch viele Hundebesitzer, die nicht wissen, das es Hündinnen gibt, die das Beinchen heben........
Da kann man auch von Nicht-Hundebesitzern nicht verlangen, das sie wissen müssen, das ne Hündin normalerweise im Sitzen pinkelt. Ich reagier auf so´n dummes Gequatsche nicht mehr. Ist besser für meine Nerven.
LG
Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!