Spielen eure Welpen auch manchmal total verrückt?
-
-
unser kleiner bekommt auch öfter mal seine 5 minuten da wird gepest was das zeug hält
und sein spielzeug fliegt durch die gegend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Marley ist jetzt 6 Monate und komischerwesie hat sie gerade nach dem Gassi gehen, wenn sie eigentlich schon voll ausgetobt ist, dann nochmal die 5-Minuten in unserer Wohnung...
So richtig mit Haken schlagen wie ein Kanickel
dabie verschiebt sie diverse Kleinmöbelstücke wie Sitzsack etc.und ich glaub diese 5-Minuten bleiben auch... vielleicht nimmer so dolle im zunehmenden Alter, aber ich empfinde sie auch als zeichen, dass der der Hund sich wohlfühlt und sich außerordentlich freut
-
Also das ist meist oft so .. als Welpe halt schlimmer....da ist nix sicher...leider....aber mit Streicheln belohnen würd ich die dann nicht....tztz..
-
unsere ist 11 Wochen alt und hat abends und vormittags immer ihre 5-minzúten, da kämpft sie und will spielen. Wir beachten sie einfach nicht, manchmal geben wir ihr was zum zerfetzen und legen uns ins bett. Dann regt sie sich wieder ab.
Viel spaß noch
-
Oh ja, das Verhalten kenne ich auch nur zu gut! - da wird der komplette Körbcheninhalt auf links gezogen und wie verrückt durch die Wohnung gerannt. Gerne springt Luna dann mit Volldampf zurück in ihr Körbchen, und alles fliegt durch die Gegend
Gott sei Dank gibt sich das nach einer Weile wieder, so dass ich nur staunend daneben sitze und nur versuche die Möbel zu retten
Wenn es mir viel zu wild wird, dann versuche ich sie mit einem Kauknochen abzulenken oder setze sie in ihr Körbchen und kraule sie - langsam und beruhigend ist da mein Ziel, was bisher aber leider noch nicht funktioniert hat -
-
Meiner ist 2 Jahre alt und hat regelmässig seine 5-10 Minuten.
Da rennt er wie ein irrer durch die Wohnung, in den Garten, über den Gartentisch, rum um die Hundehütte, quer durch den Rasen um das Apfelbäumchen, unter dem Gartentisch durch, durch die Terrassentür, über den Sitzsack, über sein Hundebett, kläfft, Tucker an, bremst auf dem Teppich, rennt wieder durch die Terrassentür,...
Ich bin jeweils froh, wenn das Inventar überlebt.
Ich lasse ihn. Wenn es ihm gut tut, soll er doch.
Ich nehme danach den Besen in die Hand und wische das ganze Kies, dass er mit seiner Raserei im ganzen Garten verteilt hat, wieder zurück dahin, wo es hingehört.Ich finde, er ist super bewegt nach solchen Aktionen.
-
Zitat
Unsere Marley ist jetzt 6 Monate und komischerwesie hat sie gerade nach dem Gassi gehen, wenn sie eigentlich schon voll ausgetobt ist, dann nochmal die 5-Minuten in unserer Wohnung...
stimmt- bei Chipsy ist das auch so... sie kommt vom Spaziergang und dann dreht sie voll auf....
Wenn sie sich dann "einigermassen benimmt"- sprich die Meerschweinchen nicht ankläfft und uns nicht zwickt in ihrem Übermut... dann bekommt sie auch nen Ochsenziemer oder ein anderes Kauspielzeug... aber dann bin ich ja beruhigt, dass eure Süssen genauso durchgeknallt sind, wie Chipsy.....
-
ja, wir geben ihr dann auch was zum kauen und dann geht es, und man muss ja auch sagen das es hat welpen sind. Kleine Energiebündel, die noch nicht wissen wann schluss ist.
-
Ich finde es klasse wenn Hund Balou(16 Wochen) seine 5 Minuten hat.Das sieht so fetzig aus wenn er durch den Garten fleddert und Haken schlägt wie ein Hase. Ganz zum Anfang hat er es in der Wohnung gemacht und schnell festgestellt das das draußen viel besser geht. Ab und zu bricht ja mal was von den Stäuchern ab wo er durchbohnert aber ich wollte sowieso mal freischneiden.
-
Das kenne ich auch sehr gut
Sumemr hat das sher gerne mal Morgens (zw. der 1. und 2. Mahlzeit) und vor allem Abends wenn es zum Schlafen geht. Da ist Nichts vor ihr sicher
Als ich vorhin Duschen war, hab ich die Badezimmertür nicht zugemacht. Meine Klamotten hab ich dann in Ihrem Körbchen wiedergefunden...und meine Pfandflaschen hat sie auch in ihr Körbchen getragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!