Wie groß will sie denn noch werden?

• Ich nehm sie immer mit dem Läppi auf. Sie hat ja mal gebellt als ich nicht zu Hause war. Angeblich 2 Abende. Aber seitdem ich sie filme, war nie auch nur ein einziger Wuffer :???:
    Naja, ich filme weiter :smile:

• wie suess du filmst sie :) :) :)

das ist auch ne gute methode zu beweisen bzw zu kontrollieren, ob der hund bellt oder nicht.

meine nachbar habe sich auch ne zeitlang beschwert, dass mein hund DAUERND bellen wuerde.

in unserer wg ist fast immer jemand da und die meinen er wuerde das nicht tun.

wenn ich da bin macht er auch keinen laerm... ach ja die nachbarn...

zu der groesse: wenn es kein rassehund ist kann man das wohl nur ungefaehr sagen.
    bei meinem findelkind hiess es er wuerde so um die 22kilo schwer. und 55- 60cm
    er wiegt jetzt 30kilo und ist 70cm gross... mein gott und ich glaube er waechst immer noch :D :D

• Zitat

Ui. die Gelenke sind aber ziemlich gnubbelig. denke deswegen eher auch sie wird so um die 55/60cm.

Ach du meine Güte....Elvis Gelenke sind auch noch total knubbelig....ich weiss nicht wie groß er jetzt mit seinen 5,5 Monaten ist...aber beim letzten Messen waren es 47-50 cm....und er wiegt jetzt 25 kg! Ich glaube er wird kein kleiner Vertreter seiner Rasse! He he he

Ich glaube auch sie wird noch gut wachsen, aber je größer die Hunde werden desto länger wachsen sie ja auch. Und auch bei den Ridges gibts extreme Größenunterschiede.....es bleibt also spannend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!