Wie groß will sie denn noch werden?

• Zitat

Naja, Ridgeback tippen wir ja nur aufgrund des Aussehens...Nur der Boxer steht fest.

Hübsch ist sie wirklich, muss ich als stolze Hundemama ja auch sagen :D

Hier nochmal ein Foto.

Externer Inhalt img197.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also das Gesicht sieht einem Ridgeback schon sehr ähnlich ...Emma hat von Welpen an einen Ridgebackkumpel den Elton der sah genauso aus nur das Mal am Rücken fehlt oder sieht man das auf dem Bild nur nicht? :???:

• Zitat

Huhu!
    Wir haben nen reinrassigen Boxer.
    Er is jetzt 18 Wochen und wiegt 14,5 kg und hat ne Schulterhöhe von 48cm....
    Nur mal so zur Info :winken:

Na dann sind wir ja voll im Soll :gut:
    Wobei die Mama sehr klein war. Geschätzt etwa 52cm.
    Naja, bleibt wohl nur abwarten...

• Zitat

Denke übrigens auch, dass da Ridgeback mit drinne ist. Das wäre ne Traummischung auch für mich. Bin riesen Boxer und Ridgeback Fan :smile:

Ich mitlerweile auch. Werde auch ständig gefragt was für eine Rasse das denn sei und wo man so einen herbekommt :D

08.09.09 neuester Stand:

Kimba ist jetzt 55cm groß und wiegt 18,3kg. Hab nochmal genau die Wochen gezählt, sie ist jetzt 25 Wochen alt.
    Denke mal so viel dürfte nicht mehr kommen, wobei 2-3cm wohl noch drin sind. Wird sie wohl doch eher groß als mittel :roll:
    Bin nur mal gespannt wie sie sich noch auslegt. Bis jetzt besteht der ganze Hund fast nur aus Beinen. Anhand von ihrem Gewicht sieht man ja das nicht viel an ihr dran ist. Obwohl sie optimal genährt ist. Eben ein sehr schlanker Hund.

• Aktualisiere ich mal wieder :D

Kimba wird in einer Woche ein Jahr alt. Sie ist jetzt 60cm groß und wiegt 23,5 kg. Wobei ich sie das letzte Mal vor etwa 1,5 Monaten gewogen habe. Könnte also etwas mehr sein. Sie ist eben ein kleiner Spackel, mein kleiner Spackel :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!