Angst beim Tierarzt = Durchfall und Erbrechen

• Jetzt glaube ich nicht mehr, dass es etwas mit der Aufregung beim TA zutun hat.
    War gerade meine Tochter von der Schule abholen und als wir zurück kamen fand ich in der hintersten Ecke des Wohnzimmers eine Lache Durchfall mit 4 festen Brocken drin.

Gestern Abend war ihr Output schon wieder etwas fester, heute früh gabs matschigen Reis mit etwas Babygläschen (Karotte + Kartoffel).
    Sie machte auch nicht mehr so einen platten Eindruck, eigentlich dachte ich bis eben es geht aufwärts.

Mit unserer Tierärztin hatte ich gestern schon gesprochen. Sie sagte Diätfutter geben und wenn es bis Donnerstag nicht besser ist sollen wir vorbeikommen.

Eigentlich hätten wir heute Abend einen Termin beim Zahnspezialisten für sie, aber den werde ich wohl besser absagen.

• Vielleicht liegt das in der Luft. Ich war heute auch beim TA. Lilly hat seit gestern Durchfall und erfreut sich daran Unmengen von Gras zu mampfen. Erbrochen hat sie dann auch noch (weißer Schleim). Bin dann zum TA, sie hat Spritzen bekommen und sie soll heut nüchtern bleiben, ab morgen dann Schonkost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!