Hilfe!!!! Kira hat Wassertabletten gefressen!!!!
-
-
Meine Hündin, die zuhause eigentlich an nix rangeht, hat mal ein Kondom gefressen... hat es aber vorher noch ausgepackkt und die Verpackung ordentlich neben dem Nachttisch abgelegt...
Naja passiert ist nix, aber seitdem weiß ich auch, dass man nie vorsichtig genug sein kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schnauzermädel
kalium hat mein dock mir geraten... gerade ist sie hinter mir zur ruhe gekommen... und verhält sich normal...putzig ich hab gerade nochmal versucht hier die tierklinik zu erreichen..bei mir kommt ne weile nix dann nen belegt zeichen....
danke euch allen die ihr mir helfen wollt !!!!!
lachmichwech... kondom hätte mir nen bissi weniger sorgen bereitet .... wenn mich nicht alles täuscht kann bei wuffis nix im blindarm landen...
-
Im Akutfall habe ich im Gegensatz zu deinem Doc aber auch keine Ahnung
, man braucht es bei einer normalen Behandlung nicht. Aber ich kenne eben auch keinen Hund, der es aus Versehen genommen hat. Ich weiß nur bei Hunden Bescheid, die es als Medikament brauchen.
Wie schwer ist denn der arme Hund und wie viele Tabletten hat er gefressen?
Gute Besserung auf jeden Fall!
Wenn es kein Minihund ist und nicht gleich eine N3-Packung komplett verschlungen wurde, dann hast du zwar massig Stress, aber es sollte sich alles wieder komplett normalisieren.LG
das Schnauzermädel -
Leela, mein damaliger Hund hat das Verhütungszäpfchen dazu vertilgt. :/ Ein gereizter Rachen, mehr ist net passiert.
(Schlimmer wäre ein benutztes Kondom gewesen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!