Nicht immer nur unsere Cindy "Unser treuer Begleiter Bl

  • hallo,
    ihr kennt wahrscheinlich schon alle unsere Cindy. Heute möchte ich meinen treuen Begleiter "Blacky" vorstellen. Er mußte letztes Jahr eingeschläfert werden, da er krebs hatte. Er wurde 15 Jahre alt und war ein sehr treuer, liebervoller Hund.


    Seine vergangenheit war schrecklich, er wurde geschlagen, halb verhungert, und war verwarlost.


    Er war ein schwarzer Mischling, mit einem gebißfehler, das oberkiefer war zu kurz, aber ihn störte dies natürlich auf keinster Weise. Gegessen hat er alles man durfte nie etwas liegen lassen...dann war es weg. Dies war sein hobby, fressen, beruflich hat er dies natürlich auch getan.


    nach jahrelangen verständnis und viel liebe wurde aus einem ängstlichen hund ein super Begleiter. Er hat keiner Fliege etwas zu leide getan, er verstand sich super mit Katzen, Hasen. Eine Wasserrate war er auch, natürlich nur bis zu den Füssen.


    Ich könnte euch jetzt noch ein ganzes Buch über blacky schreiben, aber ich setzte euch ein paar bilder rein, damit ihr meinen treuen, lieben Freund kennenlernt.


    Ich muß aufhören, mir kommen schon wieder die tränen. :( :(


    Wir vermissen Dich.



    Auf diesen Bildern ist er ca. 14 3/4 Jahren, ein bißchen mollig aber wir konnten nicht mehr so wie wir wollten da er viel Ruhe brauchte.


    Gruß conny

  • Hallo Conny,


    erstmal mein Mitgefühl ausrück! :streichel:


    Ja das ist das schöne an unseren Fellnasen: Sie lieben uns, auch wenn wir nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und sollte bei uns mal der Unterkiefer nicht zum Oberkiefer passen, so tut das ihrer Liebe zu uns keinen Abbruch. ... Nicht, daß Du nun eine falsche Vorstellungen von meinen Kiefern hast....*g*, aber Du weißt, was ich meine.


    Das war auch eine sehr schön und neue Erfahrung für mich: Und wenn ich mal noch so zerrupft morgens aus dem Bette steige, fragt er mich nie, ob ich heute wohl schlecht geschlafen habe..... Wie das die Zweibeiner manchmal so an sich haben....

  • hallo riowauzi,
    danke für deine netten worte.


    da hast du wirklich recht.


    gruß conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!