Mein Hund verwüstet alles... warum?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hey,
    in letzter Zeit verwüstet unser Hund immer die Blumen vor unserem Haus.
    Er gräbt die ganze Blumenerde aus und manchmal kratzt er auch an dem Haustürrahmen. Der Hund ist schon 13 Jahre alt.
    Wir haben dann mal fließen über die Blumenerde gelegt sodass er nicht mehr rankommt aber er schafft es jedesmal die Erde rauszugraben.

Mein Onkel hat gemeint ich sollte mal im Internet nachschauen und fragen, vielleicht fehlt ihm was? Mein Onkel meint das er vielleicht irgdnein Vitaminmangel hat?

Könnt ihr mir da helfen?
    Wenn ich irgendeine Info vergessen hab, sagt bescheid wenn ihr noch was wissen wollt.

Danke für Antworten.

• Zitat

Mein Onkel hat gemeint ich sollte mal im Internet nachschauen und fragen, vielleicht fehlt ihm was? Mein Onkel meint das er vielleicht irgdnein Vitaminmangel hat?

Nun, das kann nur der TA feststellen, und deshalb würde ich ihn dort mal vorstellen.
    Was bekommt er denn zu fressen.
    Auch alte Hunde können wunderlich werden, wie alte Menschen auch.
    Ich würde ihm gar nicht mehr die Gelegenheit geben, das er dieser Angewohnheit nachgehen kann. ;)

• meine "alte" hat auch ihre macken in letzter zeit.hört nur noch wenn sie will (meistens auf meinen freund), ist besessen vom ballspielen und buddeln und nimmt sich viel mehr raus (ungefragt auf sofa rum springen,katzenfutter oder menschenfutter klauen) seit sie im seniorenalter angekomm ist,was sie die ganzen jahre nie sooo extrem gemacht hat :roll:

• also tay liebt blumenerde über alles.............. :sad2: er buddelt sonst nie, aber wehedem die nachbarin hat frisch gepflanzt..........
    zum glück konnten wirs ihm abgewöhnen :gut:

aber wenn sie auch noch am türrähmen nagt :???:
    könnte schon eine leichte übersprungshandlung (oder wie das heißt) sein.. liegt aber wohl auch ein stück am wetter - zumindest hört und liest man momantan häufiger davon.. .. ..

was ist es denn für eine rasse???
    und, hat sich bei euch oder in der nachbarschaft vielleicht irgendwas verändert??

• Ist vielleicht bei euch irgendeine Besonderheit verändert worden, die sonst immer beigehalten wurde?
    Vielleicht verwirrt ihn das ja auch und gibt das dadurch zum Ausdruck.

Ich wusste jetzt nicht wie ich das erklären soll aber ich hoffe ihr habt es verstanden. Etwas anderes fällt mir nicht ein :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!