Ich kann bald nicht mehr..
-
-
Ich hatte hier auch eine kleine Beißerin, wir haben unseren Beagle mit 8 Wochen bekommen. Erst war es die fehlende Beißhemmung, da muss man ja 'nur durchhalten, konsequent und geduldig sein - dann hört es schon auf'. Dann war es das Zahnen, da muss man 'nur durchhalten konsequent und geduldig sein - dann hört es schon auf' und dann war es die Pupertät - 'da muss man nur durchhalten, konseqeunt und geduldig sein - dann hört es sch auf'. Und tatsächlich: mit 8 Monaten war von heute auf morgen Schluss damit. Sämtliche Tricks, die es so bei Knabberern gibt, haben bis dahin nicht gewirkt. Man konnte nur das Beißen auf einen erlaubten Gegenstand umlenken, das wars.
Auch die "Hyperaktivität" hatten wir so bis zum 8. Monat. Wenn wir wollten, dass unser Welpe schläft, mussten wir sie in die Box tun - denn im Arm zum schlafen bringen ging nicht - wenn sie übermüdet war, hat sie erst recht gebissen. Also ging es in regelmäßigen Abständen ab in die Box.
Mittlerweile haben wir eine sehr ausgeglichene Hündin, die 18h am Tag schläft und nur noch dann auf Dingen rumknabbert, wenn sie übermüdet ist - davon ist sie dann aber auch leicht abzubringen.Also ja: haltet durch, seid konsequent und geduldig - es hört irgendwann auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich kann bald nicht mehr..*
Dort wird jeder fündig!-
-
bittersweets : Hach, na da hab ich ja nur noch 3 Monate *aufmZahnfleischkriech*
Liest sich bei dir wie bei mir, die Beißhemmung musste sie hier auch erst erlernen mit 14!!! Wochen noch..die Vorbesitzer haben echt gaaaaaar nichts mit der gemacht...Zahnwechsel fängt jetzt an mit 19 .W.?! ist das normal oder ist sie doch viel jünger? Und das mit dem Einschlafen ist wie bei uns, sie kommt nicht zur Ruhe und ich hätte sie soooooo gern auf meinem Arm zum kuscheln gehabt...doch nix, sie muss ja anfangen zu knabbern/beißen Bei uns gehts auch nur in der Box oder in ihrem Auslauf..Ich möchte ja durchhalten..aber so manchmal kann ich einfach nicht mehr...mein Job fordert mich( ich habs nur gut, dass mein Mann mein Chef ist, sonst hätt ich bestimmt schon die Kündigung
meine Jungs stecken mitten in der Pubertät, mit denen hab ich genauso´n Ärger wie mit dem Hund, nur beißen die beiden nicht
und der Haushalt liegt momentan auf der Strecke...manchmal bin ich echt fertig, wenn man so gar keinen Erfolg sieht.
-
hallo
ich kann dich so verstehen man läuft mitunter auf dem zahnfleisch, mein labbi war zwar kein beisser aber ein zerstörer, liess man ihn alleine , wie einkaufen arztbesuche. als ich dann nach hause kam himmel . er hat es sogar geschaft inner hal von 6 wochen 2 sofagarnituren zu zerflücken . die eine war alt die andere war dann neu.
ich wollte ihn umbringen ich gebe auch zu das ich ihn da das erste und letzte mal verhauen habe.
du hast das glück eine box zu haben , hatte ich auch nur für ihn war es die höhle. ich hatte dann eine andere lösung einen nylonmaulkorb so das er wenn ich weg war saufen konnte . das habe ich 3 monate durchgezogen und seit dem machte er nichts mehr .
mein rico wird jetzt 5 und ist ein ganz toller lieber hund.
sein kosenamen er ist mein mullemann.geb nicht auf es wird wieder besser.
-
Ich danke euch allen für die aufmunternden Worte, heute gehts mir schon wieder viel besser.
-
du wirst es schaffen,
ich vergleiche das wie mit einem baby kleinkind ,
es gibt schreikinder dann gibt es kinder so wie meinem sohn als er 10 bekam keine nacht durchschlief das bis der letzte durchkam.
das waren fast 2 jahre.
nur welpen sind mit allem gott sei dank schneller. -
-
Na wenn ich meine zwei Jungs schon fast "groß" hab, dann werd ich die kleine "Maus" auch noch bezwingen *ächz*
Was haltet ihr denn von so Quietschespielzeug für die Kleine?? Wird sie dadurch noch "rasender"? Die Hundetrainerin meinte ich soll sie wegtun, da die ja ständig "aua" sagen....ich hab sie dann auch gleich am Anfang weggetan, bin da allerdings anderer Meinung.
-
also von den quitsche dingern halte ich garnicht so viel meine beiden haben innerhalb von 2 tagen die kaputt gebissen.
hole doch einen kong oder so einen futterball.
oder so ein spielseil finde ich effektiver.und deine heutige einstellung vollkommen richtig hast 2 kinder gross bekommen bekommste die motte auch noch gross
-
Wir haben den Kong, nen Futterball, das Spielseil und nen Ball...ich hatte ihr halt damals "zum Einzug" so´nen Quietscheknochen gegeben den sie auch heiß und innig liebte. Der liegt halt nun hier rum und bevor ich ihn wegschmeiße, würd ich ihn ihr halt gern wieder geben.
Meine damalige Hündin hat so Dinger geliebt und ist damit wie ne verrückte durchn Garten geschossen, Deswegen hat ich halt so gedacht vielleicht hatse auch Spaß dran -
dann hast du a eigentlich alles
ausserdem deine kleine sieht aus wie mein labrador.
was hälste mal von einem kauknochen meiner hat und liebt die dinger heiss und innig.dann noch eine frage gehst du mit deiner motte in eine welpenschule, dies würde ich dir raten .
ich ahbe bei meinem labi auch gedacht dies brauche ich nicht da ich mit hunden und welpen aufgewachsen bin.
heute bereue ich das da ich den vergleich zu unserer maja sehe meinem welpen.
ich habe dort sachen gelernt so belanglose dinge die aber für den hund wichtig sind. -
Ja klar gehe ich in die Welpenschule, naja...ab letzter Woche sind wir "hochgestuft" worden auf Junghundeschule :/ , da meine Maus meint sie müsst, so nem anderen kleinen Labi immer mal zeigen wo es langgeht....sowas gemeines...dabei kommt der ja selber immer zu ihr und findet das Spiel mit ihr ganz klasse
Ach und OHNE Kaukknochen geht bei der hier gar nix
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!