Leishmaniose
-
-
Das habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint. Auch gar nicht daran gedacht das es so verstanden werden könnte. Die Seite ist informativ und Inhaltlich qualitativ hochwertig.
Aber wie du sicher auch weist gibt es genug Seiten die Halbwahrheiten und Unsinn verbreiten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leishmaniose schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, absolut, nicht nur über Leishmaniose. Ich denke auch, dass man da schwer auf einen Nenner kommt. Mir tun die armen Hunde im Süden auch leid, ich will gar nicht wissen unter welchen Bedingungen mein Hund gezüchet wurde und wie er gelebt haben muss. Aber andererseits muss man den Infektionsschutz auch beachten.
-
Ja ich bin mir sicher das man zu fast jedem Thema im Netz mehr Lügen und Unwahrheiten findet als fundierte Fakten.
Wobei die Sache ja auch ist das viele erkrankte Hunde schon auf Pflegestellen in D sind. Naja denke man könnte da ewig hin und her diskutieren. Wir sind uns immerhin einig das wir uns nicht bei allem einig sind und das ist auch gut so. Wäre sonst eine recht eintönige Diskusion.
-
hallo fipsundally
hier findest du erfahrungsberichte von lm-positven hunden:
http://www.inselhunde.de/erfahrungen.htmweiter vorne sagte jemand etwas von zecken als überträger der lm?
meines wissens übertragen nur sandmücken die lm.gruß
barbara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!