undefinierbare blutungen
-
-
Hallo Chris!
Du wirst sicher nicht bereuen dir eine zweite Meinung einzuholen.
Das Bluten während der Läufigkeit ist nicht stark, es läuft keinenfalls raus,
sondern tröpfelt eher ein wenig, meistens wenn die Hündin länger gelegen
hat und dann aufsteht. Eine läufige Hündin leckt sich auch viel, manchmal
sehe ich z. B. bei Askja überhaupt kein Blut.Außer am Bluten merkt man auch am Verhalten von Rüden, daß eine
Hündin läufig ist. Sie sind dann an den Damen sehr interessiert. Ist das
bei Bella auch so?Mal so als Anhaltspunkt für dich.

Alles Gute für Bella!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier undefinierbare blutungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so, ich habe gerade erfahren vom tierheim, dass bella nicht kastriert ist. die konnten das in der zwischenzeit eruieren. also könnte sie doch läufig sein.
das ist so anders dann, als bei meiner verstorbenen hündin. sie hat weder eine geschwollen scheide , noch verhält sie sich anderen hunden gegenüber auffällig. sie ignoriert jeden hund. ABER - mir ist aufgefallen, dass sie makiert ! das sah ich heute und gestern besonders deutlich.nun, wenn sie läufig wäre, das wär saublöd ! :-(((
aber auch gut - dann ist sie ja doch nicht krank und ich kann aufatmen
eine klärung wird es beim tierarzt geben.musste ein schutzhöschen besorgen- sie blutet jetzt heftiger, wenn ich wo hingehe und sie sich niedersetzt ist alles voller blut.
oh mann, das hat ich ja schon mal- hund aus dem tierheim geholt, gleich die erste woche steht ein riesen bernhardiner vor der tür, holt meinen dackelmischling ab zum liebkosen. einige wochen drauf hatte sie dann 8 ! kleinste bernhardinermischlinge in ihrem bäuchlein. das war vielleicht aufregende ! tür auf , hund weg ! tür auf, hund da mit babys im bauch
und das nach einer woche im neuen heim !
jetzt pass ich aber gut auf !lg chris
-
Ich freue mich, dass deine Bella nicht krank ist.
Zitatdie blutungen sind nicht sehr stark. ich selbst hatte noch nie eine läufige hündin, deshalb kenn ich mich da nicht so aus, wie "stark" definiert wird.
hatte in meinem leben 3 hunde aus dem tierheim- alle kastriert.Zitat
oh mann, das hat ich ja schon mal- hund aus dem tierheim geholt, gleich die erste woche steht ein riesen bernhardiner vor der tür, holt meinen dackelmischling ab zum liebkosen. einige wochen drauf hatte sie dann 8 ! kleinste bernhardinermischlinge in ihrem bäuchlein. das war vielleicht aufregende ! tür auf , hund weg ! tür auf, hund da mit babys im bauch
und das nach einer woche im neuen heim !
jetzt pass ich aber gut auf !Du widersprichst dir.

Hat die Dackel-Mix-Hündin die Geburt überlebt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!