Welpe frißt nicht!!!
-
-
Hallo,
wir haben seit ca. 1 Woche eine 10 Wochen alte Labrador-Hündin zu Hause. Bisher hat sich Fina immer wie wild auf ihr Futter gestürzt (3 Mahlzeiten am Tag), aber gestern abend hat sie es das erste Mal nur sehr vorsichtig angerührt und heute abend wollte sie gar nichts! Ich hab ihr dann ein wenig aus der Hand gefüttert, das hat sie angenommen.Hat sie kein Hunger und Kummer oder was?
Bin noch nicht ganz so erfahren und mache mir deshalb (vielleicht auch unberechtigt) etwas Sorgen........ :help:
Viele Grüße
Regina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie morgen nicht frisst, ab zu TA. Säuft sie?
-
Wenn sie die anderen beiden Mahlzeiten gefressen hat und nur die Abendmahlzeit ausläßt, brauchst du dir absolut keine Sorgen machen
dann hat sie einfach nur keinen Hunger. -
ok, also heute morgen hat sie auch wieder normal gefressen, ich hab ihr das Trockenfutter jetzt auch mal nicht eingeweicht (hatte der Züchter immer so gemacht).
Danke nochmal :freude:
-
hi!
mach dir nich so nen kopp!
wenn sie ausreichend trinkt und auch sonst einen gesunden eindruck macht, ist es absolut kein problem, wenn sie mal ne mahlzeit auslässt!wenn sie aufhört zu trinken, nen matten eindruck macht oder öfter mahlzeiten auslässt, würde ich mit ihr zum ta gehen!
lg rike
-
-
Ja ja, probier ich schon, beim ersten eigenen Hund macht man sich halt am Anfang 10000 Gedanken.... :sport:
Danke nochmal!
-
Gina0601
Kenn ich- das lässt auch nach Wochen und Monaten nur langsam nach...
Wenn unsere mal nicht so richtig frisst, gebe ich ihr entweder Käse oder frisches Wasser übers Futter, wenn sie zuschaut, dann kommt sie angerannt. Nach spätestens 15 minunten kommt die Mahlzeit weg und die nächste gibts dann einfach etwas früher...
Hat bis jetzt gut funktioniert.
LG
Mausebär
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!