Hasennamen gesucht :)
-
-
Zitat
Schnuffel & Klopfer
Meine hießen damals auch so
Meine jetzigen heißen Püppchen, Bernhard (Bernie) und Manfred (Manni).
Wir hatten aber auch schon Horst, Amy, Pia, Krümel und Zwergie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab keine Langohren,
aber würd sie ja Waltraud und Roswitha nennen, find ich cool!
Oder
Majo und Fritte...
Harley und DavidsonOder meine geliebten Alknamen:
Bloody und Mary
Gin und Tonic
Batida und Coco -
batida und coco ist ja mal geil.und so lecker hihi
mein erstes päärchen hieß bugs und bunny und meine beiden jetzt hatten ihre namen ausm tierheim und heißen flecki und ronja
-
Lecker und Schmackhaft
!!! (Duck-und-ganz-schnell-wech ...)
Nee im Ernst: Der Zwerghase meiner Nichte heißt Felix und mein erstes Meerie hieß Wuschel !
Unsere beiden Meeries jetzt heißen Mama-Schwein (hatte schonmal Junge) und Wuschel-Schwein (ein Rosetten-Meerie).
Immer noch besser als "Leberkäse" , so heißt die Katze meines Arbeitskollegen ! -
-
-
Zitat
Wow!!
soviele na da werden auf jeden fall welche dabei sein!!@ mollrops: muckel und schnuckel das sind ja echt süße namen
TommyDog: heißt die katze wirklich "leberkäse"
Ja , die heißt wirklich so ! Benannt nach ihrem Lieblings-Leckerli weil ihrem "Personal" nichts besseres eingefallen ist !
Demnach würde Yoshi "Schweineohr" und Lena wohl "Ochenziemer" heißen ... -
Also als Kind hießen meine drei Weibchen Hildegard, Henriette und Frederike
Warum auch immer, aber mir hats gefallen
Jetzt heißen die beiden Mädels Zoe und Mohrle (Mohrle einfach, weil sie schwarz ist, auch sehr kreativ
)
-
Also mein erstes Kaninchen hieß Mucki
Und wenn ich euch verrate wie unser Kaninchen hieß als mein jetztiger Mann und ich uns eins im Studium zugelgt haben haltet ihr mich sicher für völlig bescheuert
Es hieß Hamster!
Hat sich verhalten wie eine Katze.
Wir hatten mal die Katze meiner Oma zur Pflege und unser Hamster hat die Katze "gerammelt"LG Katie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!