Hasennamen gesucht :)
-
-
Zitat
Schnuffel & Klopfer
Meine hießen damals auch so

Meine jetzigen heißen Püppchen, Bernhard (Bernie) und Manfred (Manni).
Wir hatten aber auch schon Horst, Amy, Pia, Krümel und Zwergie.
-
4. Juli 2009 um 18:58
schau mal hier:
Hasennamen gesucht :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab keine Langohren,
aber würd sie ja Waltraud und Roswitha nennen
, find ich cool!Oder
Majo und Fritte...
Harley und DavidsonOder meine geliebten Alknamen:
Bloody und Mary
Gin und Tonic
Batida und Coco -
batida und coco ist ja mal geil.und so lecker hihi
mein erstes päärchen hieß bugs und bunny und meine beiden jetzt hatten ihre namen ausm tierheim und heißen flecki und ronja
-
Lecker und Schmackhaft
!!! (Duck-und-ganz-schnell-wech ...)
Nee im Ernst: Der Zwerghase meiner Nichte heißt Felix und mein erstes Meerie hieß Wuschel !
Unsere beiden Meeries jetzt heißen Mama-Schwein (hatte schonmal Junge) und Wuschel-Schwein (ein Rosetten-Meerie).
Immer noch besser als "Leberkäse" , so heißt die Katze meines Arbeitskollegen ! -
Wow!!
soviele na da werden auf jeden fall welche dabei sein!!@ mollrops: muckel und schnuckel das sind ja echt süße namen

TommyDog: heißt die katze wirklich "leberkäse"

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Wow!!
soviele na da werden auf jeden fall welche dabei sein!!@ mollrops: muckel und schnuckel das sind ja echt süße namen

TommyDog: heißt die katze wirklich "leberkäse"

Ja , die heißt wirklich so ! Benannt nach ihrem Lieblings-Leckerli weil ihrem "Personal" nichts besseres eingefallen ist !
Demnach würde Yoshi "Schweineohr" und Lena wohl "Ochenziemer" heißen ...
-
Also als Kind hießen meine drei Weibchen Hildegard, Henriette und Frederike
Warum auch immer, aber mir hats gefallen 
Jetzt heißen die beiden Mädels Zoe und Mohrle (Mohrle einfach, weil sie schwarz ist, auch sehr kreativ
) -
Also mein erstes Kaninchen hieß Mucki
Und wenn ich euch verrate wie unser Kaninchen hieß als mein jetztiger Mann und ich uns eins im Studium zugelgt haben haltet ihr mich sicher für völlig bescheuert

Es hieß Hamster!
Hat sich verhalten wie eine Katze.
Wir hatten mal die Katze meiner Oma zur Pflege und unser Hamster hat die Katze "gerammelt"
LG Katie
-
TommyDog: Wenn es nach dem Lieblingessen von unserem Hund gehen würde, würde der wahrscheinlich "Allesfresser" heißen :jg:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!