Eure Welpen - Schnarchnasen oder Power-Pakete?
-
-
Zitat
Ich verlieb mich immer mehr in deinen Hund

Kannst ihn dir gerne mal ausleihen.....
Dann habe ich auch mal ein paar ruhige Stunden
Muss wirklich mal wiedersprechen, dass nur große Hunde viel Auslauf und Beshäftigung brauchen.
STIMMT NICHT...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee das stimmt wirklich nicht! Das hab ich persönlich nie behauptet. Ich kenne das von unseren Nachbarn...
-
also Finja war von Anfang an Powerpaket, immer fetzen und spielen toben
! Konnte die ersten Monate auch nie nach 7 Uhr aufstehen, nicht weil sie pipi musste, sondern weil sie einfach nicht mehr schlafen sondern toben wollte! jetzt ist sie ein jahr alt und wird etwas "angenehmer", ich darf teilweise schon bis 10 schlafen und sie beschwert sich auch nicht, wenn mal am tag garnix los ist, nur pipi vorm haus und relaxen auf dem bett
... kommt eigentlich sogar ziemlich oft vor bei der hitze zur zeit! ich glaub ja auch echt, dass der Hund mit der zeit immer mehr seinem Frauchen/Herrchen ähnelt! Wie bei Finja das mit dem Aufstehen (hab die AM gegründet --> Anonyme Morgenmuffel)... oder dass sie keine Dackel mag (weiß nicht, mich hat mal einer gebissen und seit dem sind die bei mir unten durch
) oder dass sie keinen Fisch, keine Leber und kein Wild mag, dafür alles Gemüse liebt (bin Vegetarier)! Also kann schon sein, dass sich das bei euch noch ändert, je nachdem, wie ihr selber so drauf seid! -
Meine Hunde sind im Haus allesamt Schnarchnasen, draussen aber richtige Powerpakete

Selbst Olli, der in diesem Jahr 15 wird, holt mir die Frisbee Scheibe oder einen Ball, wenn es nach draussen geht, voll süss mein Opi

Antje ist draussen immer gleich auf Arbeit eingestellt, da wird die Hütehaltung eingenommen und gewartet, was Frauchen sich wieder hat einfallen lassen

Günni muss erst einmal die Nachbarn anbellen, aber dann geht´s los
und wenn ich nicht schnell genug bin, dann macht er erst einmal alle möglichen Kunststücke, so dass ich auf ihn aufmerksam werde 
-
Ich glaube bald meine kleine Dame hat mitgelesen als ich das Thema eröffnet habe: Aufgrund der angenehmen 25 Grad bei uns in der Wohnung hat sie den ganzen Tag nur gepennt. Zum Gassi gehen gegen Mittag musste ich sie ja bis auf die Wiese tragen. ABER: Als ich gegen acht mit ihr draußen war gings los... Erstmal hat sie ihren 35kg schweren Freund getroffen und die sind sowas von durch die Gegend geflitzt, ich dachte echt sie bricht sich gleich alle Knochen. Zu Hause ging es dann weiter. Sie war gar nicht mehr zu stoppen...

Meine armen Katzen musste drunter leider, die hat sie durch die ganze Wohnung gejagt so gaga wie sie war
Hat sich auch ein paar eingefangen, aber das merkt sie ja in dem Moment nicht
Sie wollte wohl die Schnarchnase nicht auf sich sitzen lassen, aber mittlerweile hat es sie wieder niedergestreckt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!