Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
Ich bin auch noch am überlegen...wären bei mir allerdings schon ca. 3 Stunden Fahrt, hin und zurück also 6 Stunden...
Wenn, würde ich mit der Bahn kommen, der Normalpreis wäre mir allerdings viel zu teuer (ca. 70-80 €)
Wie sieht das mit dem Schönes-Wochenende-Ticket für 37 € aus? Gilt das nur innerhalb eines Bundeslandes? Oder kann ich damit bspw. auch aus Berlin oder Hamburg nach Bremen anreisen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich bin auch noch am überlegen...wären bei mir allerdings schon ca. 3 Stunden Fahrt, hin und zurück also 6 Stunden...
Wenn, würde ich mit der Bahn kommen, der Normalpreis wäre mir allerdings viel zu teuer (ca. 70-80 €)
Wie sieht das mit dem Schönes-Wochenende-Ticket für 37 € aus? Gilt das nur innerhalb eines Bundeslandes? Oder kann ich damit bspw. auch aus Berlin oder Hamburg nach Bremen anreisen?
Hey genau das hab ich heut gefragt
Von flensburg wären das auch 70 Euro.
Ruf doch mal bei der Bahn an. Bei mir hats funktioniert und ich kann mit dem We ticket fahren.Kommt denn jemand Sonntags?
Lg
-
Warscheinlich muss ich doch sonntag gehen weil mein freund einen kumpel samstag helfen muss beim umzug.
Oder ich geh halt allein oder mit ner freundin, muss ich mal schauen, entscheide das kurzfristig.
-
@fofinha
Naja ich bin Sonntag da wenn noch jemand kommt.
Wenn du Lust hast kann man sich ja mal treffen.Lg
-
Klar
Gehst du mit hund?
-
-
Hab leider noch kein eigenes Hundetier :/
Nimmst du Chico mit?Lg
-
Noch nicht?? ;-) möchtest aber gern?
Ich wollte dich schon fragen wo du dein hunde-foto-thread versteckt hast.Neeeee das wäre mir zu viel action für chico, soooooo viele hunde und alles so interessant
Außerdem möcht ich in ruhe schauen
-
Sehr gerne
Am liebsten meine ehemalige Gassihündin (die gammelt im Zwinger vor sich hin :zensur: )
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=asc&&start=160
Schau da is sieKann ich verstehen. Ist ja auch eher Streß wenn man einkaufen will
Lg
-
Und was hindert dich dran das hündchen aufzunehmen??
Genau ich möchte schön einkaufen, da stört der doofe chico nur
-
Ich wohn noch zuhause und bin Schülerin ergo kein Geld
Und meine Eltern wollen im moment keinen Hund, da die Zeit einfach knapp ist. Wenn wir alle auf Arbeit sind oder Schule wäre Hundi den ganzen Tag allein. Ohne Sitter geht da garnicht.
Außerdem müsste ich dann erstmal schauen ob der Kerl sie auch rausrückt :motz:
Eben die ganzen Tüten nachher
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!