Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)

• Zitat

Ich war mir erst nicht sicher und als ich mih wieder am Ring einfand warst du hinten bei deiner Züchterin und ich wollt nicht so durch den ganzen Ring schreien. :ops:
    Schade ich hätt ihn gern kennengelernt aber ich hab ihn zumindest im Ring gesehen.

Lg

ähm... das war meine freundin mit ihrer mutter :hust: sie hat nämlich einen von yamiqs cousin und von zivs halbrüdern... du hättest einfach durchgehen können, war zwar etwas eng, aber hättest dich ruhig reinstürzen dürfen :D

• Zitat

ähm... das war meine freundin mit ihrer mutter :hust: sie hat nämlich einen von yamiqs cousin und von zivs halbrüdern... du hättest einfach durchgehen können, war zwar etwas eng, aber hättest dich ruhig reinstürzen dürfen :D

Uii sorry :smile: Wusst ich nicht. Ja hät ih mal machen sollen, aber ich dachte man darf da nicht durch. Man merkt ich bin Ausstellungsneuling :D
    Nächstes Mal ;)

Lg

• Ich habe jetzt ganz viele tolle Bilder von der Messe bekommen - muss sagen, so voll sah das garnicht aus :) Wäre so gerne da gewesen.

@kyuketsuki: Hieß dein Hund nicht mal Murphys oder so? Oder hab ich was verpasst?

• Zitat

Uii sorry :smile: Wusst ich nicht. Ja hät ih mal machen sollen, aber ich dachte man darf da nicht durch. Man merkt ich bin Ausstellungsneuling :D
    Nächstes Mal

Lg

klar kannst du da überall durch, nur am besten nicht direkt durch den ring ;) du kannst auch einfach die menschen ansprechen, sind ja auch viele züchter dort, die freuen sich gemeinhin immer.
    yamiqs züchterin geht zu den großen ausstellungen eigentlich gar nicht, auch zu den kleinen nur noch selten, sie mag das ausstellungswesen nicht, besucht es nur für die zuchtzulassungen und den ein oder anderen titel. manche bestreiben das ja als regelrechten sport und sind mit teilweise bis zu 7 oder mehr hunden jedes wochenende auf tour!

Zitat

@kyuketsuki: Hieß dein Hund nicht mal Murphys oder so? Oder hab ich was verpasst?

wenn's dich interessiert kann ich dir eine mail schreiben, ansonsten geht's hier wieder drunter und drüber. morpheus ist wegen krankheit wieder bei seinen züchtern und wird dort bleiben.

• Zitat

Und, was haben die dann mit den Vermehrern gemacht?
    Abartig sowas... :schockiert:

So wie es aussah konnten die nichts machen. :zensur:
    Die konnten denen die Hunde nicht einfach abnehmen o.ä.
    Wir haben 3 Leuten bescheid gesagt und denen das erklärt!
    Die sind dann zwar empört und wichtig rumgerannt,
    gehollfen hat es den Hunden aber nicht.
    Da waren auch tatsächlich ernsthafte interessenten! :schockiert:

• Zitat

wenn's dich interessiert kann ich dir eine mail schreiben, ansonsten geht's hier wieder drunter und drüber. morpheus ist wegen krankheit wieder bei seinen züchtern und wird dort bleiben.

Ich weiß zwar nicht, wie du das mit drunter und drüber meinst - aber es interessiert mich wirklich.

• Zitat

Da waren auch tatsächlich ernsthafte interessenten! :schockiert:

BITTE WAS :schockiert: ???

manchmal frage ich mich wie dumm und naiv die menschen sein können :sad2: es sollte einem doch der gesunde menschenverstand sagen, dass man nicht einfach mal so nebenher einen welpen kauft! ich kenne es das züchter junghunde, welche schon etwas älter sind mit auf ausstellungen mitbringen um sie "zu präsentieren" und kontakte zu potentiellen käufern zu knüpfen, aber nicht um sie an ort und stelle zu verkaufen!

• @ kyuketsuki

Ich wollte dich schon anschreiben, wegen diesem Thema, jedoch geht mein Outlook nich und somit kann ich dich nicht per Mail kontaktieren.

Und da es ja hier im Forum nicht sein muss, vielleicht kannst du mir eine Mail schicken, ist freigeschaltet, dann könen wir da per Mail drüber "reden".

• Sie haben behauptet noch keine geeigneten Käufer gefunden zu haben und sie deshalb die Welpen noch hätten.
    Wenn Du die Interessenten gesehen hättest... sie hatten keine Ahnung und dachten es handelt sich um seriöse Züchter!
    Die hatten ja auch keinen Stand, die haben sie quaso versucht aus
    dem Kofferraum, über den Zaun zu verkaufen!
    Für einen Welpen wollten sie 1400 € haben!
    Die Eltern waren nicht dabei. Von Papieren war nicht
    die Rede!

Ach, ich versteh das einfach nicht....

:sad2:

• Zitat

Sie haben behauptet noch keine geeigneten Käufer gefunden zu haben und sie deshalb die Welpen noch hätten.
    Wenn Du die Interessenten gesehen hättest... sie hatten keine Ahnung und dachten es handelt sich um seriöse Züchter!
    Die hatten ja auch keinen Stand, die haben sie quaso versucht aus
    dem Kofferraum zu verkaufen!

ja aber das sollte doch auffallen :schockiert: man sollte echt meinen das käme einem rationalen menschen etwas spanisch vor! wenn an rasseständen oder direkt am schauring ein züchter evtl. für welpen wirbt kann ich das ja noch verstehen, aber einfach so am zaun?! ohne irgendwas?! das sollte eigentlich JEDEM spanisch vorkommen :/

gott... hätte man nicht die polizei rufen können?! oder handelt auch die dort nicht?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!