Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)

• Ich habe dort einen Stand gesehen wo man seinen Hund fotografieren lassen konnte und das Foto wurde dann auf eine Tasche gedruckt!

Leider hatten wir unsere Wauzis heute nicht mit so das wir also keine Tasche machen lassen konnten aber vielleicht kann mir hier ja jemand sagen ob die auch eine Homepage haben auf der ich so eine Tasche bestellen kann!?

würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG

• das die vorm einlass keine ahnung hatten kann ich nicht glauben, denn es waren alles ta und ta-helferinnen. war wan und wielange geimpft sein muss weiß ich nicht.
    stachel waren verboten, wer seinen hund einen umgemacht hätte, wäre nicht hinein gekommen oder wieder rausgeflogen. mir ist aber den ganzen tag keiner beim einlass untergekommen. dafür ein sheltie mit haltie :/ .

• Ich habe dort einen Stand gesehen wo man seinen Hund fotografieren lassen konnte und das Foto wurde dann auf eine Tasche gedruckt!

Leider hatten wir unsere Wauzis heute nicht mit so das wir also keine Tasche machen lassen konnten aber vielleicht kann mir hier ja jemand sagen ob die auch eine Homepage haben auf der ich so eine Tasche bestellen kann!?

würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG

• Zitat

das die vorm einlass keine ahnung hatten kann ich nicht glauben, denn es waren alles ta und ta-helferinnen. war wan und wielange geimpft sein muss weiß ich nicht.
    stachel waren verboten, wer seinen hund einen umgemacht hätte, wäre nicht hinein gekommen oder wieder rausgeflogen. mir ist aber den ganzen tag keiner beim einlass untergekommen. dafür ein sheltie mit haltie :/ .

DAS finde ich toll !!! :gut: :gut: :gut: :gut:

• in meiner pause bin ich durch die hallen gegengen. plötzlich stand vor mir ein riesen vieh mit sabberfäden bis zum boden. ich hab deshalb einen großen bogen dru gemacht. ein rottibesitzer sah das und fragte mich tatsächlich ob ich angst vor hunden habe... klar, natürlich. deshalb renn ich auf ner hundeausstellung mit tausenden von hunden rum. :hust:

• beagle25: kannst du wenn du morgen da bist mal gucken ob die visitenkarten da haben oder dir die homepage aufschreiben und mir die vielleicht per mail schicken auf

Bitte E mail im Profil freischalten

wärde echt lieb möchte gerne so eine tasche haben aber nicht unbedingt bis nächstes jahr warten müssen!

• Zitat

Ja und eine riesige gestromte :D Ich wurde dezent von der schwarzen angeschmust :lol:

Lg

Als ich die schwarze gesehen habe, fand ich sie recht unerzogen. Ich habe sie nur reißend am HB gesehen und der Mann hatte alle Hände voll zu tun sie im Zaum zu halten.

Vielleicht aber auch nur eine Momentaufnahme :smile:

• Zitat

Jenny hab ich gesehen, bei den Salukis :D

Und, war sie in Begleitung? :D Würd ja soooo gern ein Foto von ihrem Zuwachs sehen, aber ich glaub das wird hier im Forum leider nicht geschehen, was ich ihr nicht verübeln könnte.... :/

fofinha: Tja, Bubi war ja auch net da! :D Was soll denn zu 80% dein nächster Hund werden? :D

beagle25: Finde ich zwar ok, bin ja auch gegen Stachler, aber warum verbietet man das beim Einlass? Verboten nach dem TierSchG isses ja nunmal nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!