Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
Zitat
Und am Dogwalk am 7.8 werden wir wohl auch teilnehmen.Na, das ist ja wohl Pflicht! 4 Wauzis bringen ganz schön Kilometer
!
Hoffentlich wird es nicht so heiß - aber der Weg führt zum Teil auch durch Schatten. Und der Platz des "netten Beisammenseins" ist eh schattig, unter hohen Bäumen, sehr schön.Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist das eigentlich wenn man Hunde mitbringt, gibt es dort Möglichkeiten zum Pischern rauszugehen?
Ich werde meinen wohl mitnehmen müssen, da ich ihn nirgendwo unterkriege.
Der muss aber vor Aufregung weil er das nicht kennt bestimmt ständig pinklen. -
Zitat
Wie ist das eigentlich wenn man Hunde mitbringt, gibt es dort Möglichkeiten zum Pischern rauszugehen?
Ich werde meinen wohl mitnehmen müssen, da ich ihn nirgendwo unterkriege.
Der muss aber vor Aufregung weil er das nicht kennt bestimmt ständig pinklen.letztes mal gab's einen extra löseplatz, wird wohl diesmal auch so sein, ist eigentlich fast immer so... man muss ihn meist nur erstmal suchen
die sind immer nicht so offensichtlich... und nicht so lecker
-
Zitat
letztes mal gab's einen extra löseplatz, wird wohl diesmal auch so sein, ist eigentlich fast immer so... man muss ihn meist nur erstmal suchen
die sind immer nicht so offensichtlich... und nicht so lecker
Legger...
Was ist denn wenn die aus Versehen in die Halle pinkeln?
Steht da Streu rum? -
hier in bremen habe ich kein streu letztes jahr gesehen
es störte aber niemanden, da haben edliche hunde einfach überall hingepinkelt :zensur:
-
-
Zitat
hier in bremen habe ich kein streu letztes jahr gesehen
es störte aber niemanden, da haben edliche hunde einfach überall hingepinkelt :zensur:
Ohje, das sind ja Aussichten...
Naja, geht halt dieses Jahr nicht anders... -
Weiß schon jemand wann er da ist?
Ich bin so gegen viertel vor elf dort, denk ich. Früher geht leider nicht :/
Lg
-
Ich hoffe ich schaffs auch hin
-
Zitat
Weiß schon jemand wann er da ist?
Ich bin so gegen viertel vor elf dort, denk ich. Früher geht leider nicht :/
Lg
keine ahnung
ich werde wohl auch samstag ohne hunde gehen... weis noch nicht, muss mir das heute mal alles zurechtlegen
-
Der Löseplatz ist riesig, mit Stroh, Torf etc. ausgelegt und befindet sich quasi hinter den Hallen, ist auch von dort über mehrere Aus-/Eingänge erreichbar. Natürlich ist er stark frequentiert, weil ja auch die Ausstellungshunde mal müssen.
Bei den P... und K... Mengen, die im letzten Jahr hier und da in den Hallen herumlagen, habe ich mich allerdings gefragt, ob manch ein Besucher extra zur Ausstellung gekommen ist, damit der Hund sich mal anständig lösen kann ... *würg*
Also, immer schön aufpassen, wo man hintritt
!
Ich werde wohl morgen da sein, habe ein Tiertafel-Shirt an
Liebe Grüße
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!