Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)

• naja, über die gerüchte habe ich mich ja schon länger geäußert :D

momentan bin ich da nur etwas ungut zu sprechen drauf wegen morpheus :| (und den "netten" schlüssen vieler forenmitglieder)

• Geb einfach nichts auf die Schlüsse. Nur DU weißt, was wirklich Sache ist. :ka:

Ich würde mich auch in Zukunft unvoreingenommen über News und Erläuterungen freuen. :smile:

• Kann ich verstehen. :/

Ich würde da aber keinen Welpen mit hinnehmen. Wäre mir definitiv zu voll. Deswegen komme ich ja auch nicht mit, weil ich Josie (wäre am WE 10 Wochen alt) nicht mitnehmen möchte, aber auch noch nirgends lassen kann wegen ihrer Stubenunreinheit.

• Hey!
    Hab grad erst diesen Thread gefunden!
    Letztes Jahr war ich zum Arbeiten auf der Bremen bellt, dieses Jahr kann ich leider nicht hin!
    Da ich teilweise auch am Eingang gearbeitet habe, kann ich dir bezüglich des Welpen ein paar Infos geben!
    Grundsätzlich dürfen alle Hunde/Welpen rein, die einen gültigen Tollwutschutz haben!!!
    Wenn ich mich richtig erinnere, muss bei Welpen die letzte Tollwutimpfung 30 Tage aktiv sein!
    Ich würde mich einfach vorher bei deinem TA erkundigen, ob dein Hund dieses Schutz hat, dann müsste das kein Problem sein!
    Aber: In JEDEM Falle den Impfausweis mitnehmen! Ohne Impfausweis kommt kein Hund rein!

So, viel Spaß wünsche ich euch dann in Bremen!

• Aber Tollwut wird ja frühestens mit 12 Wochen gemacht...dann 30 Tage sind schon 16 Wochen, also kein Welpe mehr.

Ist das eine allgemeine Regelung für VDH-Messen/Veranstaltungen?

• Zitat

Geb einfach nichts auf die Schlüsse. Nur DU weißt, was wirklich Sache ist. :ka:

Ich würde mich auch in Zukunft unvoreingenommen über News und Erläuterungen freuen. :smile:

Genau. Was jetzt genau passiert ist und warum oder wie können wir über den PC ja garnicht beurteilen und ich bilde mir z.B. so gut wie nie ein Urteil wenn ich es nicht aus erster Hand gehört hab. ;)

Ich würde mich auf jeden Fall auch über weitere Berichte freuen. Ich mag doch salukis so gern :herzen2:

Lg

• Zitat

Kann ich verstehen. :/

Ich würde da aber keinen Welpen mit hinnehmen. Wäre mir definitiv zu voll. Deswegen komme ich ja auch nicht mit, weil ich Josie (wäre am WE 10 Wochen alt) nicht mitnehmen möchte, aber auch noch nirgends lassen kann wegen ihrer Stubenunreinheit.

darüber würde ich mir keine sorgen machen, dass fände der wahrscheinlich noch toll :roll: aber bei dir sind's ja auch "nur" 10 wochen, dass ist ja wirklich nichts... da hätte ich auch bedenken. kannst du sie nicht evtl. in einer tasche mitnehmen? wäre das nicht eine möglichkeit? letztes jahr samstag ging es eigentlich ganz gut, es war zwar nicht leer, aber wie gesagt hatte man genügend raum zum ausweichen usw.

• Zitat

:sad2:

:lachtot:

ne, sorry :D den stresskeks tue ich niemandem an...

wobei du wahrscheinlich damit gute chancen bei den männern hättest :denken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!